Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Andre Rieu

12.12.2017
  1. #1
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ Andre Rieu

    Huhu,

    jetzt muss ich Euch doch mal fragen, ob eine von Euch den auch gerade auf ZDF guckt. ODER nicht gerade guckt aber seine Musik gerne hört.

    Ich liebe seine Shows, sie sind so schön lebendig, auf der einen Seite mit seinen Sprüchen super lustig und dann kann ich auch wieder flennen wenn ich einige Stücke höre....

    Bin ich hier die einzige?

    Oder gibbet es da noch jemad draussen, ich bin gespannt

    lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Andrè Rieu

    oh ja, hier gibt es noch jemanden. Teilweise ist er zwar schon ziemlich kitschig, aber seit ich ein Konzert von ihm live gesehen habe (Weihnachtsgeschenk für meine Mama ) finde ich ihn noch viel sympathischer als im TV.
    Es ist einfach schöne, entspannende, gute Laune machende Musik

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Andrè Rieu

    Kitschig ist es *lach*, aber was wäre Frau ohne etwas kitsch im Leben *g*

    Du hast ihn schon mal live gesehen *neid*, ich hoffe ich komme irgendwann mal auf den Genuss

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Andre Rieu

    Nicht alles, aber vieles find ich hin und wieder auch mal ganz nett.
    Das gestern war mir aber too much, da habe ich wieder abgeschaltet.
    Auf 'nem Konzert war ich auch schonmal (*flüster* sogar für umsonst*) und das fand ich richtig gut !

    Wir haben auch 'ne DVD von ihm hier, weil mein Mann ( ! ) die Live-Version von Amazing Grace im Frankfurter Waldstadion haben wollte.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Andre Rieu

    Ich hab's auch gesehen und war auch schon mal live auf zwei Konzerten. Eins davon Open Air und fand es soooo toll!!!!!!!!!!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Andre Rieu

    Ich schenke meiner Mama Konzertkarten für Andre Rieu im Januar.
    Mal gucken, wie es uns gefällt.

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Andre Rieu

    für mich ist sowas nix

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Andre Rieu

    Lieb ich auch - hab ein paar CDs und sogar DVDs
    Die Konzerte sind echt toll, er ist unheimlich sympathisch und lässt die klassische Musik nicht so "verspießen" , sondern macht das alles ganz locker und lustig. Außerdem sind die Kulissen seiner Konzerte ja immer der absolute Wahnsinn. Ich find ihn als Menschen und Künstler einfach toll!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Andre Rieu

    Das genialste überhaupt war auf dem Konzert in der Halle. Da haben die den Titel "Concierto de Aranjuez" gespielt. Zusammen mit einem Frauenchor, dazu tolle Bilder auf einer großen Leinwand. Da hatte ich echt - um es mal mit den Worten von Dieter Bohlen zu sagen - Elefantenpickel. Das war sooooooooooooooooo Hammer!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Andre Rieu

    nachdem ich gestern auf einem AR-Konzert war (hab Karten zum Geburtstag geschenkt bekommen), muss ich das hier mal wieder hoch holen - weil sich meine Meinung inzwischen doch ein wenig geändert hat

    Es war mir eindeutig zu kitschig. Angefangen hat es schon mit dem "Aufmarsch" des Orchesters, die in Musikantenstadl-Manier winkend von hinten nach vorn auf die Bühne gekommen sind. Dann gabs auch schon die ersten Walzer zu hören - erst fand ich ihn nicht so schlecht, aber als dann die "Chordamen" mitgesummt haben war es eindeutig zu viel des Guten. Die kleinen Späßchen des Orchesters fand ich auch übertrieben und unnötig. Rieu selbst hat allerdings sehr sympathisch gewirkt - auch wenn alles "die schönste Musik" oder "ein ganz besonderes Talent im Orchester" war.
    Dass ich mich nicht ganz so gelangweilt habe, lag dann jedoch an den auftretenden Opernsängern, eine Sängerin schaffte es sogar, bei mir Gänsehaut zu erzeugen . Und mein persönlicher Höhepunkt war der Auftritt der "Berlin Comedian Harmonists", die hätten ruhig viel länger singen dürfen.
    Nach der Pause war ein kleines Durcheinander, die Pausenglocke hatte nur 2x geläutet und so betrat AR schwungvoll die Bühne - und es kam nur spärlicher Applaus, weil der Großteil des Publikums noch draußen war. Er machte aber das Beste aus der Situation, indem er witzige Bemerkungen machte - und er wartete, bis auch der letzte Besucher Platz genommen hatte, bevor er mit dem Programm fortfuhr.
    Zum Schluss gab es noch einige Zugaben, leider wieder von der kitschigen Sorte

Ähnliche Themen

  1. Anika & André 6.6.06 + 10.6.06
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23
  2. Anika's & André's Flittis *Edit: FOTOOOOOS*
    Von Anika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8
  3. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  4. Flitterbuch von Stefanie und André
    Von Stefanie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige