Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ "An deiner Seite"

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ "An deiner Seite"

    Hi,

    ja, es geht um den Film mit Bruce Willis und Michelle Pfeiffer.

    Ich habe damals die Kinoplakate wahrgenommen, den Film aber nie gesehen.

    Und heute morgen habe ich zufällig eingeschaltet, weil ich ja ohne Fernsehen nicht bügeln kann. Was muss ich zu meiner Schande gestehen: Aus der Bügelwäsche ist nicht viel geworden, denn ich habe mich auf die Couch gefletzt und den Film geguckt.

    Und ich war ziemlich gerührt von ihm und möchte ihn euch - wenn ihr ihn auch noch nicht gesehen habt - unbedingt empfehlen.

    Das Thema: Ein Ehepaar ist 15 Jahre verheiratet. Alles perfekt, zwei Kinder, ein schönes Haus... Aber es läuft halt nicht mehr, sie haben sich auseinander gelebt, jede Kleinigkeit am anderen nervt nur noch, es kommt vermehrt zu Frust und Streit. Als die Kinder im Sommerferienlager sind, setzen sie sich endlich mit ihren Problemen auseinander und denken über eine Trennung nach.

    Wie gesagt, ich empfand besonders das Ende als sehr rührend, und es hat mich auch nachdenklich gemacht. Und so sitze ich um 11:00 morgens hier und reib mir ein paar Tränchen aus dem Auge.

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "An deiner Seite"

    Huhu!

    Ich war damals im Kino und heute morgen habe ich den Film auch durch Zufall eingeschaltet. Ich finde den Film auch klasse und kann ihn nur empfehlen!

    LG
    surfmaus

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: "An deiner Seite"

    Ich glaube, ich habe ihn schonmal gesehen, aber nicht bis zum Ende, da ist mir was dazwischen gekommen, glaub ich.

    Dann muss ich das mal unbedingt nachholen, danke für den Tipp!

    Mir gings ja damals mit" Die Brücken am FLuss" so, den habe ich durch Zufall abends (beim Bügeln) geguckt und Rotz und Wasser geheult, weil ich so ergriffen war...*schnüff*

    LG Melli

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige