Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Amy Winehouse-Sie ist gestorben-es waren keine Drogen!

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amy Winehouse Fans hier?



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amy Winehouse Fans hier?

    Tragisch, wie diese Drogen einen Menschen zugrunde richten können. Jedenfalls liegt das als Auslöser ja nahe...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amy Winehouse Fans hier?

    vor kurzem habe ich noch eine sendung gesehen, da mutmasste man, dass sie letztlich enden wird wie kurt cobain und co....
    das ist wirklich tragisch...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amy Winehouse Fans hier?

    Ich war auch etwas geschockt - wenn auch nicht sonderlich überrascht als ich es gerade eben im Radio gehört habe.

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Amy Winehouse Fans hier?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    vor kurzem habe ich noch eine sendung gesehen, da mutmasste man, dass sie letztlich enden wird wie kurt cobain und co....
    das ist wirklich tragisch...
    Das lief hier auch. Da waen sogar nochmal Bilder von ihr auf einem ihrer letzten Konzerte, wo sie wiedermal abbrechen mußte.

    Tragisch..... aber doch irgendwo absehbar. Die wenigsten bekommen noch rechtzeitig die Kurve (wie Britany Spears zum Beispiel).

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Amy Winehouse Fans hier?

    Also überrascht hats mich nun nicht wirklich.

    Gerade heute Nachmittag als ein Lied von ihr im Radio lief, meinte ich noch zu meinem Mann dass es nicht mehr lange dauern kann bis man hört dass sie gestorben ist. :-(

    Tragisch und traurig ist das schon. Schade um dieses junge Leben und dieses große Talent!
    Besonders leid tut es mir für ihre Eltern, die es sicher ohnehin nicht leicht mit ihrer Tochter hatten.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amy Winehouse Fans hier?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    vor kurzem habe ich noch eine sendung gesehen, da mutmasste man, dass sie letztlich enden wird wie kurt cobain und co....
    das ist wirklich tragisch...
    das habe ich auch gesehen...
    tragisch, aber vorausschaubar, leider !!!!

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amy Winehouse Fans hier?

    Ich bin total traurig, auch wenn man schon damit rechnen musste.

    Es gab ja wohl keinen anderen Star, für den schon seit Jahren so viele Nachrufe fertig in der Schublade lagen, habe ich mal gelesen...

  9. #19
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amy Winehouse Fans hier?Sie ist gestorben:(

    heavy.. aber irgendwie war es klar, dass dieser Tag kommen würde. Krass wenn der Vater das erst nach der restlichen Welt erfahren muß, weil er an Board eines Flugzeuges sitzt.. wobei es dort mittlerweile wohl auch angekommen ist (.

    Schade um sie und ihr Talent.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amy Winehouse Fans hier?Sie ist gestorben:(

    Bei dem Lebenswandel eigentlich kein Wunder.
    Damit reiht sie sich in einen Haufen anderer großartiger Talente ein, denen der Erfolg nicht gut getan hat und die der Lebenswandel letztendlich den Rest gegeben hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liz Taylor ist gestorben!
    Von Tanja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  2. Klammheimlich waren sie da... EDIT Und nochmal
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige