Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Alternativtext Heidschi bumbeidschi?

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternativtext Heidschi bumbeidschi?

    Emilio braucht aber auch so 10-15 Lieder, bis er wirklich weg ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternativtext Heidschi bumbeidschi?

    bei "schlaf kindlein schlaft" ist maja immer weg ;-)

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternativtext Heidschi bumbeidschi?

    Wow, beneidenswert. Ich sing mir abends echt einen Wolf und bin froh, dass ich so viele Lieder kenne.

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternativtext Heidschi bumbeidschi?

    lukas hat auch von klein "schlaf, kindchen, schlaf" von mir zu hören bekommen. mittlerweile singt er sich das oft selber zum einschlafen vor

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternativtext Heidschi bumbeidschi?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wow, beneidenswert. Ich sing mir abends echt einen Wolf und bin froh, dass ich so viele Lieder kenne.

    ich singe zuerst "schlaf kindlein", dann "schlaf maja" und dann sämtliche kosenamen durch die maja hat - und sie hat viiiieeele
    also es ist auch bei uns nicht mit einem lied getan

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternativtext Heidschi bumbeidschi?

    Das ist ja süß!!!!!

    Wenn meine Kinder ein bestimmtes Lied hätten, bei dem sie sofort müde werden, würden sie es nie und nimmer selbst singen sondern meiden wie die Pest!

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternativtext Heidschi bumbeidschi?

    Schön, obwohl modern, finde ich auch von Fredrik Vahle das "Schlaflied für Anne". wobei ich da den Namen natürlich ersetze.

  8. #28
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternativtext Heidschi bumbeidschi?

    bei meinem mann schläft sie übrigens nach 1 oder 2x hänsel und gretel ein - ob er so schlecht singt dass sies nicht hören mag

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternativtext Heidschi bumbeidschi?

    "Schlaflied für Anne" ist wirklich süß, Fredrik Vahle aber insgesamt ist eh toll.

    Jan ist eine zeitlang suuuper bei der Endlosschleife von "Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder" eingeschlafen, wenn wir unsere Mittagsrunde mit dem Kinderwagen gefahren sind. Das war wahrscheinlich so monoton und langweilig, dass er dann lieber gepennt hat als mir weiter beim Leierkasten zuzuhören

    Ganz toll ist auch die Schlaflieder-CD von Nena, da sind viele volkstümliche Lieder drauf und sie ist wirklich nett aufgemacht zum runterkommen und träumen. Da fallen mir manchmal schneller die Augen zu als dem Herrn Sohn.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige