Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Alles was zählt

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Alles was zählt

    Habt Ihr die neue Soap schonmal geguckt? Gefällts Euch? Ich hab jetzt zweimal reingeschaltet, brauche aber wohl noch ein bisschen, bis ich mich "warmgeschaut" hab

    LG,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab sie bisher, so wie ich Zeit hatte, mitverfolgt.
    Finde es eingentlich ganz ok, nur das die Jana (Tanja) und Ihre Familie etwas überzogen dargestellt wird. Der Stiefvater der totale Tyran, die Mutter total hörig und die STIEFschwester das fiese verwöhnte Biest.

    Na ja aber ich find schon unterhaltsam!

    LG vera

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Hab' jetzt schon so einige Folgen gesehen....es geht irgendwie.
    Jetzt keine Serie, die mich fesselt und die ich unbedingt immer schauen muss.

    und diese Jenny geht mir jetzt schon total gegen den Strich...

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Habe auch bisher versucht, jede Folge zu sehen und finde diese Soap eigentlich auch ganz unterhaltsam. Werde ich beibleiben.

    Lg Melinchen

  5. #5
    Junibraut
    Gast

    Standard

    gucke das wenn ich nix besseres zu tun habe.
    Es geeeht, Soap halt

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von samomelo
    Ich hab sie bisher, so wie ich Zeit hatte, mitverfolgt.
    Finde es eingentlich ganz ok, nur das die Jana (Tanja) und Ihre Familie etwas überzogen dargestellt wird.


    Hihi, "die Jana" heißt eigentlich Diana ;-)

    Irgendwie sind wir da auch "reingerutscht", naja, ich finde es gegenüber GZSZ eigentlich noch schlechter. Besonders amüsant sind für mich immer die Ballettstunden auf 2,5 Quadratmetern 8).

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wenn ich gard nix anders hab und dran denke, schau ich mal rein. aber mir sind die charaktere stellenweise auch zu überzogen. aber für die langweiligen abende auf seminar war das schon okay :-)

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu

    also ich habe sie mir auch mal angeschaut,ich habe früher mit Tanja (Diana) zusammen trainiert wir hatten auch zusammen ballett...also wir hatten ja schon keinen besonders großen Raum aber das hahaha
    wie es da abgeht ,mit dem Ablauf was den Eissportverband angeht ist total überzogen....und nur zur hälfte wahr....so fiesigkeiten kannte ich zur meiner Zeit überhaupt nicht

    Also wer bei den NRW -Meisterschaften mit läuft darf noch lange nicht bei den Deutschen mit laufen und Sponsoren bekommt man wirklich nur als Deutsche Meisterin ansonsten nämlich nicht!

    naja gucke es ab und an wenn ich dazu kommen und wenn nichts anderes läuft!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Also ich habe auch mal zwei, drei Folgen geguckt und ich finde die Serie irgendwie sooooo schlecht *sorry*. Mag aber daran liegen, dass mir die Tanja irgendwie unsympathisch ist, so vom Typ her. Und naja schauspielerisch und überhaupt vom ganzen Skript her, werden die ganzen Serien echt nicht besser .

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    *mal nach oben schubs*

    Ich muß zugeben, ich schau es wenn es die Zeit zuläßt. Was denkt ihr wie Diana sich entscheiden wird?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tagesmutter - was zahlt ihr?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. Was zahlt Ihr an Miete?
    Von Jackie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 62
  3. Elterngeld - was genau zählt alles zum Netto?
    Von Michaela13 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  4. Wegeunfall - wer zahlt?
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige