Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Alles was zählt

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich versuche mittlerweile wirklich, die Serie zu sehen - plane einkäufe oder Pferd so, dass ich um 19:05 vor der Kiste sitzen kann und jetzt bin ich ganz gespannt, wie es weitergeht. Früher oder später kommen Diana und Julian bestimmt zusammen, aber die Frage ist eben wann und wie Die Simone finde ich total klasse, wie die ihre Mimik von zuckersüß auf eiskalt schalten kann, das finde ich faszinierend...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles was zählt

    Bin auch immer noch dabei, die Serie regelmäßig zu gucken.
    Finde die Thematik wesentlich besser als bei GZSZ !

    lg Melinchen

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alles was zählt

    Schrääääääcklich
    Mal kurz reingezappt und seitdem wird sofort umgeschalten, wenn das läuft.
    Einfach furchtbar!!!

    "Ich liebe dich, aber es darf einfach nicht sein, es geht einfach nicht, wir würden soviel kaputt machen mit unserer Liebe"

    "Ich liebe dich auch und mir ist es egal, ich würde alles für dich tun"

    *knuuuuutsch*

    *losreiss*

    "Nein! Wir dürfen das nicht tun! Es geht einfach nicht! "


    Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggghhhhh!!! Ich könnt die alle erwürgen!!

    Und über mein GZSZ geht sowieso gar nix

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles was zählt

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Schrääääääcklich
    Mal kurz reingezappt und seitdem wird sofort umgeschalten, wenn das läuft.
    Einfach furchtbar!!!

    "Ich liebe dich, aber es darf einfach nicht sein, es geht einfach nicht, wir würden soviel kaputt machen mit unserer Liebe"

    "Ich liebe dich auch und mir ist es egal, ich würde alles für dich tun"

    *knuuuuutsch*

    *losreiss*

    "Nein! Wir dürfen das nicht tun! Es geht einfach nicht! "


    Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggghhhhh!!! Ich könnt die alle erwürgen!!

    Und über mein GZSZ geht sowieso gar nix
    Naja, darüber läßt sich streiten. Nach einem stressigen Arbeitstag mal eine halbe Stunde bei dieser Soap abschalten zu können, heißt für mich Feierabend.

    Lg Melinchen

  5. #15
    Junior Newbie Avatar von Judy
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alles was zählt

    Hi
    also ich bin auch eine "Alles was zählt" Guckerin!!
    Natürlich find ich echt krass was da abgeht,aber ich schaus mir trotzdem an ;-)
    Man will halt immer wissen wie es dann weiter geht.
    Gruß
    Judy

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles was zählt

    Also ich mag die Tanja nicht und deshalb mag ich auch die Serie nicht schaun.....

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles was zählt

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    huhu

    also ich habe sie mir auch mal angeschaut,ich habe früher mit Tanja (Diana) zusammen trainiert wir hatten auch zusammen ballett...also wir hatten ja schon keinen besonders großen Raum aber das hahaha
    wie es da abgeht ,mit dem Ablauf was den Eissportverband angeht ist total überzogen....und nur zur hälfte wahr....so fiesigkeiten kannte ich zur meiner Zeit überhaupt nicht
    Wow Katrin,
    dann bist du auch eine (ehemalige) Eisprinzessin??? Wie lange hast du denn Eiskunstlauf gemacht und wie "weit" hast du es gebracht? Und wie ist "die Diana" denn so in echt???

    Ich dachte mir gestern erst: Wäre mal interessant, jemanden zu sprechen, der da Einblick in die Materie hat, der würde sich sicher nen Ast lachen bzgl. dessen, was da abgeht mit BDE und Austragungsort der Meisterschaften usw... Hihi, war ja klar, dass die Fachfrauen mal wieder im Forum zu finden sind .

  8. #18
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles was zählt

    Naja Tanja war doch mal deutsche Meisterin oder?
    dann wird sie in wahrheit schon sehr gut sein und damit bestbesetzung für sone rolle, nehm ich mal an.

    Aber Katrin erzähl ruhig mal.....

    lg Silvia

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles was zählt

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Naja Tanja war doch mal deutsche Meisterin oder?
    dann wird sie in wahrheit schon sehr gut sein und damit bestbesetzung für sone rolle, nehm ich mal an.

    Aber Katrin erzähl ruhig mal.....

    lg Silvia

    hallo Silvia,

    das war auch nicht auf Tanjas Können bezogen glaube ich, sondern eher auf die Handlung der Soap. Dass die NRW-Gewinner halt automatisch bei der Deutschen dabei sind etc...

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alles was zählt

    Hallo!

    Ich schau die Serie, wenn ich dazu kommen auch recht gerne.

    Hiermit oute ich mit auch als Ex-Eiskunstläuferin. Hab damals als ich 5 Jahre alt war angefangen bis ich ca. 15 Jahre war. Na dann kamen halt andere Hobbys und ich hab aufgehört.

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tagesmutter - was zahlt ihr?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. Was zahlt Ihr an Miete?
    Von Jackie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 62
  3. Elterngeld - was genau zählt alles zum Netto?
    Von Michaela13 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  4. Wegeunfall - wer zahlt?
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige