Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: ⫸ Ab Montag: "Frank - der Weddingplaner"

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Ab Montag: "Frank - der Weddingplaner"

    Huhu!

    Gerade habe ich die Ankündigung auf Pro Sieben gesehen: Jeden Tag um 15.00 Uhr kommt ab Montag, den 28.08. "Frank - der Weddingplaner" mit dem Planer, der auch die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi geplant hat. Scheinbar wird in jeder Sendung ein neues Paar verheiratet:

    http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...weddingplaner/

    Die Wiederholung läuft immer am nächsten Tag von 10.00-11.00 Uhr, ideale Zeiten für die berufstätige Bevölkerung .

    Aber vielleicht will sich ja einer von euch den Chaoten angucken.

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Ach du Schreck
    wird ja ein Spaß wenn ich es denn irgend wann mal gucken kann --> muss arbeiten

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, habe die Vorschau die Woche auch gesehen.... Naja, vermutlich musste der gute Frank sich so was dazu verdienen, nachdem er in Promi-Kreisen sicherlich nach der Connor/Terenzi-Hochzeit keinen Auftrag mehr bekommen hat.... Wie gesagt, hätten die uns mal gefragt und da hätten sie sogar noch Geld gespart *ggg*

  4. #4
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ *chen:

    Hihihi! ;-)
    Du sprichst mir ja sooo aus der Seele.
    Ich unterschreib jedes Wort.

    Lg
    Ute

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich bin froh, dass ich um diese Uhrzeiten auf Arbeit bin

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So wie der die Hochzeit von denen Vermurkst hat. ne ne .
    Da bekommt echt jeder ne Sendung ,oder??
    Lg
    Danny

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Also das erste Mal muß ich mir auf alle Fälle anschauen (alleine um mitreden zu können)

    Das geht ja täglich über eine Stunde, gell?

    LG, Mel

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Tja, noch ein Schwachsinn mehr in der Klotze! So langsam macht TV schauen gar keinen Spaß mehr!

    LG Fee

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich bin total begeistert von dieser Sendung. Ich finde schon, dass man sich einige Ideen holen kann. Mit hier natürlich nicht zu vergleichen - die besten Ideen hab ich hier gefunden und auch schon abgespeichert, aber die Tischdeko, die gestern gezeigt wurde, fand ich auch nicht schlecht.

    Nicht jedermanns Sache, aber doch sooo schön zum Anschauen ...

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich hab zufällig gestern früh die Wiederholung gesehen und fand es auch nett
    würd es mir nicht unbedingt anschauen sondern nur wenn ich eh gerade Zeit hätte aber ich find es nett gemacht und letzendlich kommt es mir nur darauf an das jemand heiratet und ich mal weider ein Taschentuch zücken kann jippieh...
    frank an sich ist schon seltsam
    aber egal ich mag Enie van de Meijklokjes auch nicht wirklich aber guck die Sendung ganz gern
    Eine neue Babysendung wär mir allerdings noch vieeeeellllll lieber.....

Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Frank der Weddingplaner - JETZT wieder da
    Von Mama25 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige