Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: ⫸ Ab Montag: "Frank - der Weddingplaner"

12.12.2017
  1. #81
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    hab die Sendung auch gesehen und fand die Beiden richtig süß! Ja, er konnte einem leid tun, wie kann man soetwas seinem Sohn oder Tochter antun? Ich glaube, ich habe noch nie so einen gerührten Mann gesehen wie Ihn!
    Das mit der Hemdfarbe fiel mir auch auf, aber wem es gefällt? Mir nicht... Das Kleid war nicht schlecht, aber mir persönlich wäre es zu schlicht gewesen!
    Habe die Sendung heute aufgenommen bekommen und werde sie nachher mal schaun!! Hat sie jemand gesehen?
    Lieben Gruss...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe nur den Schluss gesehen.
    Das Kleid war sehr schön, vor allem der Rücken hat mir gut gefallen.

    Und was ganz toll war: Diese Flieg-Dinger! Sowas hab ich ja noch nie gesehen, das find ich auch ne tolle Idee mal für einen Geburtstag oder ein anderes Fest.
    DAS war mal ne richtig tolle Idee.

  3. #83
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Murmelchen
    Ich habe nur den Schluss gesehen.
    Das Kleid war sehr schön, vor allem der Rücken hat mir gut gefallen.

    Und was ganz toll war: Diese Flieg-Dinger! Sowas hab ich ja noch nie gesehen, das find ich auch ne tolle Idee mal für einen Geburtstag oder ein anderes Fest.
    DAS war mal ne richtig tolle Idee.
    Hier klicken für mehr Infos über die "Fliegdinger"... ich finde die auch superschön, nur leider konnten wir sie nicht zu unserer Hochzeit haben, weil unsere Feier schon nach dem Kaffeetrinken zuende war.
    Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass es auch wegen des Flughafens in der Nähe nicht erlaubt gewesen wäre.

  4. #84
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nochmal zur gestrigen Sendung, ganz süßes Paar, aber den Gefühlsausbruch des Mannes fand ich dann doch etwas peinlich....wenn mein Mann so hysterisch geweint hätte, hätte ich glaub ich ein wenig Lachen müssen. Nicht erschlagen...
    LG

  5. #85
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Nikita
    Nochmal zur gestrigen Sendung, ganz süßes Paar, aber den Gefühlsausbruch des Mannes fand ich dann doch etwas peinlich....wenn mein Mann so hysterisch geweint hätte, hätte ich glaub ich ein wenig Lachen müssen. Nicht erschlagen...
    LG
    Naja, ich denke, dass da mit Sicherheit auch ein Teil seiner Enttäuschung zuzuschreiben ist, dass seine Familie ihn so im Stich gelassen hat und nicht zur Hochzeit erschienen ist.
    Möglicherweise ist ihm ja in dem Moment erst richtig bewusst geworden, dass er ab jetzt seine eigene Familie hat, auf die er sich wirklich verlassen kann.
    Da ist ein etwas größerer Gefühlsausbruch schon irgendwie verständlich.

  6. #86
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mag sein, jeder ist anders, ich habe ja auch gar nichts dagegen wenn Männer Gefühle zeigen, aber das war ein Heulkrampf ersten Grades, über den ich doch sehr schmunzeln mußte. Selbst seine Braut schaute sehr erschreckt drein und wußte so gar nicht so recht was sie machen sollte.
    LG

  7. #87
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaub ich wäre auch überfordert gewesen, mit so einem Ausbruch...

    Hat heute jemand gekuckt?

  8. #88
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ich habs heute gesehen, aber nur die letzten 20 Min. und die auch nur so nebenbei.

  9. #89
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ja hab geschaut! Ich fand es war nichts besonderes. Schönes, schlichtes Kleid. Die Deko wäre nicht so Meins gewesen, aber sie wollten ja etwas mit Sand und Muscheln und in blau! Die Mutter von Ihr sah aus wie die Queen... Aber wenn man das so in England zu Hochzeiten trägt, von mir aus!!

  10. #90
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Heut hab ich aber gekuckt - und mir wieder mal die Frage gestellt, wieso man einen Wedding-Planer bezahlt, wenn man alles selbst macht??

    Die Braut hat toll ausgesehen, ein schönes Kleid und eine sensationelle Frisur, war total super - kein Vergleich zu der langweiligen Udo-Walz-Frisur von neulich!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Frank der Weddingplaner - JETZT wieder da
    Von Mama25 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige