Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Thema: ⫸ Ab Montag: "Frank - der Weddingplaner"

17.12.2017
  1. #71
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, das Kleid vom Freitag war ja wirklich super - ich konnte gar nicht wegsehen, so gut hat mir das gefallen!

    Und heute: Na die Braut und die Mutter sind privat bestimmt keine einfachen Mitmenschen, die Nagelgeschichte fand ich auch eher befremdlich.
    Das Kleid war superschön, aber irgendwie ist sie nicht mit dem Umfang zurechtgekommen, hatte ich den Eindruck.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oh man aber Mädels...

    ...als sie das Lied gesungen hat. Das war so peinlich, dass ich zwischendurch umschalten musste. SOWAS VON FALSCH...
    Ich kapier das nicht, grade in künstlerischen Dingen gibt es echt so viele Leute mit absolut verquerer Selbsteinschätzung. Fand ich echt unglaublich peinlich die Aktion.

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Da muss ich Dir absolut recht geben, schlechter ging es nun wirklich nicht! Ich hätte mir da lieber etwas anderes einfallen lassen. Für unter die Dusche ist es gerade so gut genug!! :-D Aber was soll man machen, ja, genau umschalten!!!!

  4. #74
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    alternativ fremdschämen, das hab ich gemacht

    aber das kleid war schick!

  5. #75
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ja der Gesang war wirklich nicht soooooooo toll, sie tat mir irgendwie schon leid...

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Sie braucht Dir nicht Leid tun, sie war schon recht überzeugt von sich! Ja, das Kleid hat ihr gut gestanden!!

  7. #77
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hihi, das mit dem Gesang und der Selbstüberschätzung (die wohl nicht nur für ihre Gesangskünste gilt) wollt ich jetzt gar nicht schreiben

    aber das Kleid war toll - ich will auch nochmal heiraten !!(ok, ist jetzt nicht so ganz utopisch, wir diskutieren grade immer mal über die noch fehlende kirchliche Trauung)

  8. #78
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wer hat heute gekuckt? War eine total süße Braut, hat mir super gefallen. Das Kleid war zwar ganz schlicht, aber hat sehr schön ausgesehen.
    Und die Kleidchen der Blumenkinder! Voll niedlich!

  9. #79
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habs heut gesehen. Ich fand auch, dass sie schön aussah. Besonders die echten Blüten im Haar haben mir gefallen.

    Nur er hat mir leid getan. Schlimm, wenn die eigene Familie nicht zur Hochzeit kommt.

  10. #80
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habs auch gesehen. Das Paar war sowas von süß.
    Ich fand es so traurig das seine Mutter nicht gekommen ist. Echt mies, so was. Wie kann eine Mutter sowas nur fertig bringen.

    Allerdings fand ich seinen Anstecker und das türkise Hemd schrecklich. Zwar nicht für sich alleine, aber es hat sich voll mit dem Brautoutfit gebissen. Türkis und rote Rosen. Nicht so mein Fall.

    Aber trotzdem war die Hochzeit so rührend, ich hab echt ein paar Tränchen vergossen.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Frank der Weddingplaner - JETZT wieder da
    Von Mama25 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige