Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Thema: ⫸ Ab Montag: "Frank - der Weddingplaner"

11.12.2017
  1. #51
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ja, das kleid heute war der oberhammer. das hätte mir auch gefallen!
    auch was ich von der deko gesehen habe fand ich klasse!

    Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Das Kleid hat mir auch gut gefallen. Allerdings fand ich, dass Handschuhe und Schleier zu viel waren. Das Kleid haette alleine besser gewirkt.

  3. #53
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Also, ich fand das Kleid auch einsame spitze, aber eine ausgefallenere Frisur wäre noch schöner gewesen, ich fand ihre zu brav für das Kleid, ein wenig flippiger wäre das I-Tüpfelchen gewesen.

    LG Vivi

  4. #54
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ist schon komisch, wenn man ein Paar sieht, das man kennt. Da ist mir erstmal aufgefallen, wie oberflächlich die Sendung eigentlich ist. Von der Hochzeit selber erfährt man so gut wie gar nichts, aber gut die Planung soll halt im Vordergrund stehen.

    Es wurde übrigens auch unserer zukünftigen Wohnung gezeigt. Wir sind nämlich die Nachmieter von Kerstin und Marco. Und gestern haben wir doch tatsächlich den Mietvertrag bekommen und uns einen Keks gefreut, daß wir "unsere" Wohnung kurz gesehen haben.

    LG Nina

  5. #55
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von queeny
    Hallo!

    Ist schon komisch, wenn man ein Paar sieht, das man kennt. Da ist mir erstmal aufgefallen, wie oberflächlich die Sendung eigentlich ist. Von der Hochzeit selber erfährt man so gut wie gar nichts, aber gut die Planung soll halt im Vordergrund stehen.

    Es wurde übrigens auch unserer zukünftigen Wohnung gezeigt. Wir sind nämlich die Nachmieter von Kerstin und Marco. Und gestern haben wir doch tatsächlich den Mietvertrag bekommen und uns einen Keks gefreut, daß wir "unsere" Wohnung kurz gesehen haben.

    LG Nina
    Hi Nina!

    Und sonst? Was sagt denn dein bekanntes Pärchen zu der Sendung, sind sie zufrieden gewesen mit Franks Planungen?

    Ist ja schön, dass ihr euer neues Zuhause noch einmal im TV bewundern konntet

    LG Vivi

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @queeny: Hab ich natürlich total verpennt, es war so schönes Wetter!
    Also werd ich morgen Früh die Wiederholung ansehen.
    Ja, und es würde mich auch interessieren, wie denn das Paar die Aufzeichung findet, und inwiefern die mit dem wirklich Erlebten übereinstimmt?

    Das mit der Wohnung ist allerdings super!

    LG
    Murmelchen

  7. #57
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hocke krank zu Hause und habe gerade auch die Wiederholung gesehen.
    Also ich kann diesem Frank einfach nix abgewinnen: diese Ideen, die sind nun nicht soooo der Brüller. Da lob ich mir doch unser Forum. Ausserdem hätte ich mir die Planung nie abnehmen lassen. Das war so eine schöne Zeit!

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Müsli
    Ich hocke krank zu Hause und habe gerade auch die Wiederholung gesehen.
    Also ich kann diesem Frank einfach nix abgewinnen: diese Ideen, die sind nun nicht soooo der Brüller. Da lob ich mir doch unser Forum. Ausserdem hätte ich mir die Planung nie abnehmen lassen. Das war so eine schöne Zeit!
    Eben, ich fnde seine Dekoideen meist auch recht unspektakulär, oft sogar richtig schlecht, vor allem, wenn ich sie mit den tollen Sachen hier aus dem Forum vergleiche.
    Und bei der heutigen Hochzeit hat er - wie schon öfter mal - die von der Braut vorgeschlagene Deko der Säulen in der Kirche ("Na ja, Olivenzweige können wir auch reinmachen!" *teiteitei* ) überhaupt nicht umgesetzt.
    Einmal, als eine Braut es wagte, ihm zu widersprechen hat er im Kommentar gesagt: "Ja, sie hat da eben sehr spezielle Vorstellungen, aber wenn's unbedingt sein muss richte ich mich halt auch danach."
    Und am Ende war's doch so dekoriert, wie er wollte - superkitschig halt...

    Ich möchte lieber gar nicht wissen, was der dafür verlangt..

  9. #59
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, heut hab ich also auch Kerstin bewundert.
    Das Kleid war sooooo toll, das hätt mir auch gut gefallen. Diese halbdurchsichtige Seiten-und Rückenpartie: Klasse. Ein Wow-Kleid halt.

    Aber für diese Frisur (ok, sie wollt ja nix Auffälliges mehr) hätte sie NICHT zu Udo Walz gehen müssen. Dass hätte Salon Uschi um die Ecke genauso gut hingekriegt. Da hätte ich mir mehr erwartet, schade.

    Womit ich zugegebenermaßen auch Probleme hätte, wäre mit der Kinder-bei-Laune-halte-Geschichte. Ich fand das klasse, dass für die Kinder extra was geboten war.

    @queeny: Super Wohnung! Da braucht ihr ja nichtmal streichen!

    Murmelchen

  10. #60
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Habt ihr das gestern gesehen? Der Brautstrauss mit dem Totenkopf drin. Ziemlich abgefahren .... !

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Frank der Weddingplaner - JETZT wieder da
    Von Mama25 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige