Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: ⫸ Ab Montag: "Frank - der Weddingplaner"

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habs heute auch mal gesehen...
    als die Braut da mit ihrem Pferd angeritten kam vom "kleinen Ausritt im Gelände", das Pferd aber ausstaffiert war, als obs gleich eine schwere Dressur gehen sollte... naja. Auch mit seinem Pferde schmücken... ich hab nur gedacht, das arme, arme Pferd. Auch wie er den Kutscher mit seiner Krücke immer hin und her gescheucht hat, fand ich auch daneben, reicht das nicht, wenn man den weißen Fliegenschutz auf dem Foto sieht, nein er muss den auch noch in echt sehen. Und der arme Mann musste wieder loshumpeln.
    Aber hab mich mit Schatzi bestens über Frank amüsiert... da hat die Sendung doch immerhin einen Grund...

    Colle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich finde diesen Frank auch absolut seltsam.
    Er spricht über ständig seine wahnsinnig "originellen" Ideen, als wären sie das geschmackliche Nonplusultra, und dann will er die Kutschpferde für eine Hochzeit mit Federn, Schleier und Zylinder ausstaffieren als müssten sie in irgendeinem schäbigen Zirkus auftreten?
    Und wie er mit dem Kutscher umgesprungen ist fand ich auch total daneben.

    Das einzige, was mir bisher wirklich gut gefallen hat, war die Gothic-Hochzeit und die Tischdeko, die Frank da gemacht hat.
    Und ich wäre sehr interessiert daran, mehr von dieser Band "Unselig" zu hören... leider finde ich im Netzt nichts über sie bzw. von ihnen.

    LG,
    Petra

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Colle79
    Ich habs heute auch mal gesehen...
    als die Braut da mit ihrem Pferd angeritten kam vom "kleinen Ausritt im Gelände", das Pferd aber ausstaffiert war, als obs gleich eine schwere Dressur gehen sollte...
    Alles Show. Kein normaler Mensch geht mit ner Dressurkandarre ins Gelände - es sei denn, man möchte sich wichtig machen. Aber gut, wers braucht, der brauchts halt ^^

    Ich finde diesen Frank zwar recht symphatisch, halte ihn dennoch aber für wenig authentisch. Naja, Fernsehen halt ^^

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Xenia, vielleicht wollte die Dame sich ja auch absichtlich wichtig machen? Bei dem Satz: WIR sind halt kein normales Paar. NORMALE PAARE trennen sich ja nach 10-12 Jahren schon wieder, aber WIR heiraten jetzt erst..

    Da hab ich mich doch glatt an meinem riesen Erdbeer-Vanille-Eis verschluckt.
    Fand ich voll anmaßend, echt.
    Obwohl ich denke, dass man auch solche Äußerungen den Leuten in den Mund legt...

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo...
    Das Kleid heute war zwar wieder nicht mein Fall, aber die Braut sah darin mal gut aus oder was sagt Ihr? Sogar die Saaldeko hat er zum Sschluss nicht mal schlecht hinbekommen... Bin jetzt mal auf die Hochzeit morgen gespannt...

    Liebe Grüße

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Doch, das Paar war wirklich total süß, das Kleid hat der Braut auch supergut gepasst.
    Und das Kleid der Trauzeugin: Wow, das hätt mir auch gefallen, einfach super.
    Ja, und die Saaldeko war auch klasse. Ich hab mich eh gewundert: in so nem großen Saal keine einzige Lampe? HÄ? Die Feng-Shui-Beraterin hats rausgerissen, hat mir wirklich gut gefallen.

    Heute Nachmittag das tu ich mir glaub nicht an, interessiert mich jetzt nicht so wahnsinnig.

    LG
    Murmelchen

  7. #27
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, guck es gerade die Braut von heuet ist ja superhübsch :-)

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Da hast Du recht, die sah richtig super aus.... Tolles Kleid hatte sie an!!! Hätte ich ihr nach der standesamt Kleidung gar nichts zugetraut!!!

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Leider hab ich bis auf die religiöse Trauung die Sendung heute verpasst, ich hab doch glatt verpennt!
    Vielleicht schau ich morgen die Wiederholung an.

    Morgen wirds ja spannend, die Braut hat wohl ein Kleid aus dem Internet - das interessiert mich!

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab gestern das erste Mal Frank- Der Weddingplaner gesehen. Hatte frei und habs mir nachmittags auf der Couch gemütlich gemacht. Oh man, und da war eine Braut, die in den Brautladen ging wo ich mein Kleid auch gekauft habe. Sie hat die gleiche Kabine benutzt, sie hatte die gleiche Verkäuferin und ihr Kleid hing an einer Stange in der Nähe von dem Ort wo meine Mama mein Kleid gefunden hatte......Mußte dann schon das ein oder andere Tränchen verdrücken *schnief* Ich will nochmaaaaaaaaal!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Frank der Weddingplaner - JETZT wieder da
    Von Mama25 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige