Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: ⫸ Ab Montag: "Frank - der Weddingplaner"

18.12.2017
  1. #11
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh linchen!Da sprichst du mir aus der Seele!
    Eine neue Babysendung-das wäre toll!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Bekannte von mir haben als Paar in der Sendung mitgemacht. Ihre Sendung läuft am 19. und 20. September (Kerstin und Marco).

    Bin ja mal so gespannt, wie die Organisation von Frank dargestellt wird, denn in diesem speziellen Fall weiß ich, daß das Paar schon fast alles alleine geplant hatte bevor sie gecastet wurden. Sie hatten zum Beispiel das Brautkleid, die Location gemietet, das Nagelstudio, das Auto usw.
    Es wird sich also rausstellen, ob das alles nur Beschiß ist oder der Herr auch einen Finger gerühert hat.

    LG Nina

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @queeny, da bin ich aber auch mal gespannt!

    Ich kuck die Sendung fast jeden Tag, weil ich so gerne Brautkleider kucke. Aber ich finde die Kleider bisher (die ich gesehen habe) doch meist weniger passend. Gestern die Braut hatte ein wunderschönes Kleid an, das ihr sehr gut gestanden hat - aber mit der Oberweite hat das gewirkt, als würd sie jeden Moment ihren Inhalt verlieren...

    Was mich aber an der Sendung total stört, ist, dass die Paare dargestellt werden, als hätten sie wirklich NULL Ideen und Vorstellungen.
    Ooooch, Frank, wenn wir dich nicht hätten - ich wäre ja im Leben niiiiiiiiieeee drauf gekommen, wie schön ein Sektempfang im Burghof neben der Trauungskapelle sein könnte *kotz*.

    Und dem Paar gestern hat er doch allen Ernstes eine total hässliche Tischdekoration mit einer Unterlage aus Kunstgras mit Obst belegt vorgeschlagen. Ich hab im ersten Moment echt gedacht, der will das Paar verarschen, und ich glaube, dass ich gesehen habe, wie der Frau erstmal die Gesichtszüge entgleist sind *kicher*.

    Na, wenn wir das Fernsehen nicht hätten, gell! Wir wüssten uns im Leben ja bald gar nicht mehr zurechtzufinden!

    LG vom Murmelchen

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Habs bisher nur einmal gesehen, aber grad läuft die Widerholung, mal schauen wie das Kleid aussieht.

    Silvia

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo...

    Da ich derzeit Urlaub habe, schau ich mir die Sendung auch fast täglich an, muss aber leider sagen, dass ich für unsere Hochzeit noch keine Ideen herausnehmen konnte.

    @Murmelchen, mit den Brautkleidern hast Du völlig recht. Aber das ist der Geschmack der verschiedenen Bräute!

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sunny, da frag ich mich aber immer, ob die Damen im Fachgeschäft eigentlich keine Augen im Kopf haben (also nicht, wenn ein Kleid nicht gefällt - das ist ja wirklich Geschmackssache- aber wenn der Inhalt der Corsage "rausfällt"...)
    Ich bin gespannt auf das Paar heute Nachmittag *hibbel*

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich schau es mir auch meistens an (habe zu der Zeit auch nix anderes zu tun). Allerdings würde ich Frank NIE engagieren. Sehe es wie Murmelchen...

    Da haben wir doch echt bessere und vorallem geschmackvollere Ideen und das völlig umsonst.

    Die "GrasDeko" von gestern fand ich auch ganz schrecklich, aber auch das Brautpaar hat ganz schön blöd geschaut. Auch die weiteren Dekoideen, die ich bis jetzt von Frank gesehen habe, haben mir gar nicht gefallen. Frank sollte mal die Deko der ehemaligen Bräute hier anschauen. Da kann er sich mal geschmackvolle Ideen holen!

    Naja, als Zeitvertreib und zum Kleider kucken ganz nett, aber ansonsten kann man da getrost umschalten!

    LG, Mel

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aaaalso: Heute hatte ich wieder mal das Gefühl, dass alles Verarsche ist. Wenn ein Brautpaar die Location, die Band und auch die Kutsche (sowie die Superüberraschung in Form von Schulklassenspalier vor der Kirche) schon in der Verwandt- und Bekanntschaft hat: Wozu braucht man dann einen Hochzeitsplaner??

    Naja, natürlich um die Feier eine Woche vor dem Fest wegen Schwangerschaftsbeschwerden wieder abzusagen - DIE Arbeit hätt ich auch keine Lust, selber zu machen.

    Mein Sohn ist schon so bös wie ich: Sagt der glatt: Na, jetzt hätten sie ja wohl auf Sex auch voll verzichten können, so kurz vor der Hochzeit (er ist 9)

    @MelMel, was machst Du hier überhaupt? Will der Zwerg noch nicht kommen? Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Na ja, muss Dir recht geben, die Sendung war ja heute gar nichts. Hab mir irgendwie von dem Ganzen mehr erhofft. Aber ist halt doch nur eine Show....

  10. #20
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Murmelchen: Habe mich heute auch gekugelt. Mann oh Mann, das ist doch alles gemacht. Und mal ganz ehrlich, Frank kann man doch keine ganze Stunde am Stück zuhören. Hatte mir eigentlich ein paar schöne Tipps (wo ich ja eigentlich gar keine mehr brauche *grübel*) erhofft, aber das kann man selbst ja allemal besser. Ich sage nur Pferde"schmuck"!

    Mmmh, will unbedingt noch hierbleiben, damit ich keine Folge vom Weddingplaner verpasse. Ne, Spaß beiseite. Frage mich auch was ich hier noch mache, aber Zwergi läßt uns zappeln!

    LG und schönen Abend,
    Mel

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Frank der Weddingplaner - JETZT wieder da
    Von Mama25 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige