Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Thema: ⫸ Ab Montag: "Frank - der Weddingplaner"

17.12.2017
  1. #121
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die BH-Träger waren ja auch das absolute No-Go...also echt. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Neu war mir, dass es trägerlose Unterwäsche nur in diesem absolut unerotischen Hautton gibt *gg*. Vor allem, für so kleine Körbchen, die noch einen Push-up brauchen...

    Ok, auf das Kleid morgen freu ich mich, das wird ja rot sein!

    Murmelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    das rote kleid sieht total klasse aus. das erste mal das mir ein komplett rotes kleid soo gefällt. und ihr frisur ist auch wunderschön!

    ach ja, es ist heute in Magdeburg, meiner heimatstadt *freu*, wo ich bis vor einem jahr gelebt habe!

    hab den anfang der sendung verpasst und es eben an einigen geschäften erkannt!

    nadine

  3. #123
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich finde sie in rot auch ganz toll, obwohl ich nie in rot geheiratet hätte, aber es steht ihr fantastisch!
    Uiii, aber ich seh grade, weiße Schuhe dazu, das passt nicht!

    LG Melli

  4. #124
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid war wirklich toll, die Braut hat klasse ausgesehen, die weißen Schuhe sind mir gar nicht aufgefallen. Aber ich hab auch nur wieder den Schluss gesehen.

    LG vom
    Murmelchen

  5. #125
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo, kam gar nicht dazu die Sendung zu sehen, habe sie aber aufgenommen bekommen. Ich will auch die Braut in rot sehen wenn ihr alle so davon schwärmt!!!
    Lieben Gruss...

  6. #126
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    So, habe heute die Braut auch gesehen, ich fand das rote Kleid traumhaft. Ich würde zwar nie in rot heiraten, aber sie sah darin echt super aus!
    Die Braut heute hatte meiner Meinung nach auch ein sehr schönes Kleid an. War mal vom Schnitt her etwas anderes...
    Lieben Gruss...

  7. #127
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das Kleid gestern war ja im Oberteil sehr schön - aber der Rock *grusel*

    Mal sehen, was es heute gibt!

    Grüßle

  8. #128
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Soooo,
    jetzt bin ich auch mal dazu gekommen dass zu gucken.

    Dieser Frank, nääää..wat ne Type..der ist ja sowas von schwul- ich habe nichts gegen Schwule, aber dieses aufgesetzte Getue und leichte Näseln....oooh Toool *brr*

    Süß fand ich ja das Paar das nach 20 jahren endlich geheiratet hat...allerdings fand ich es etwas nervig dass sie ihn immer sohat zappeln lassen wegen dem Ja
    Das kleid von der TZ war ja wohl der Hammer... :shock: :shock:

    LG, Junibraut

  9. #129
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Jetzt hab ich's mir auch mal - zumindest stückweise reingezogen. Die arme Braut hat ich morgens noch mit heißer Milch das Gesicht und das Dekolltee verbrannt. Die Arme. Meine Hochzeit wär das jetzt nicht so gewesen, die Braut hat sich noch vor Mittag umgezogen in einen weißen Hosenanzug, damit sie besser tanzen kann. - naja. Wie gesagt, mir muss es ja nicht gefallen.

  10. #130
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @majana: die Braut aus Wien??
    Habe da anscheinend das Ende verpasst... kein Wunder bei DER spannenenden Sendung

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Frank der Weddingplaner - JETZT wieder da
    Von Mama25 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige