Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Thema: ⫸ Ab Montag: "Frank - der Weddingplaner"

11.12.2017
  1. #91
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    von der Braut und ihrem Kleid war ich ganz begeistert, einfach super! Sonst muss ich Dir recht geben, die hatten genaue Vorstellungen und haben die auch umgesetzt, für eine Probefahrt in der Kutsche oder in der S-Klasse hätte man den nicht gebraucht!!! Na ja...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, ich glaube ja sowieso, dass sich einige einfach deshalb bewerben, weil sie ins Fernsehen möchten (was ja nicht schlimm ist) und nicht, weil sie einen Weddingplaner brauchen.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  3. #93
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Murmelchen
    Heut hab ich aber gekuckt - und mir wieder mal die Frage gestellt, wieso man einen Wedding-Planer bezahlt, wenn man alles selbst macht??
    in einem anderen Forum hat sich eine Braut für diese Serie beworben, aber dann doch abgesagt, weil Frank bei nur einem von 4 Drehtagen dabei gewesen wäre.

    Aber ich fand die Braut heute total hübsch und das Kleid.... *dahinschmelz*

    Nur der Brautstrauß hat mir überhaupt nicht gefallen!

  4. #94
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @n8eulchen: dann gehts in Wirklichkeit auch nur darum, Sendezeit vollzukriegen und um unseren Voyeurismus zu befriedigen (das kann ich akzeptieren, ich kuck nunmal so gerne Brautkleider) - und sie nutzen tatsächlich Leute aus, die alles machen, um mal ins Fernsehen zu kommen *g*

    Gewundert hab ich mich übrigens, dass das Paar gestern am 09.09.06 geheiratet hat, und ein anderes von letzter Woche auch (weiß nicht mehr welches, das Datum stand jeweils auf der Torte).
    Also kann sein Planungsaufwand für eine Hochzeit ja nicht so groß sein, wenn Frank dann sogar an einem Tag auf zwei Feiern dabei ist *staun*

    Ich hab mir das eher so vorgestellt, dass der Planer dann auch auf der Hochzeit selbst "Regie" führt und nach dem Rechten kuckt - so wie in dem Film mit JLo *MurmelchendasNaivchen*

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    heute hat ein Paar ja schon wieder am 09.09. geheiratet, wird langsam ein Phänomen, wie er sich teilen kann!
    Das Kleid heute war aber super schön oder fandet ihr nicht!? Geschminkt hat sie mir allerdings nicht so gefallen, war zu rosa!!!
    Lieben Gruss..

  6. #96
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja Sunny, mir war die Schminke auch aufgefallen - hat mir leider echt gar nicht gefallen. uch die Frisur, also von vorne...so sehe ich jeden Tag auf der Arbeit aus mit dem zotteligen Pony *schäm*

    Aber eben jeder so wie es ihm / ihr gefällt...

    LG

  7. #97
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gestern hab ich leider verschlafen, und heute Vormittag war ich unterwegs..schade.

    Dafür hab ich heute wieder gekuckt...der Kopfschmuck war ja ..... überhaupt nicht mein Fall. Hat gar nicht zum Kleid gepasst.
    Das Kleid war zwar schön, aber ich hätte nicht grade ein Kleid genommen, das so aussieht, wie meine eigene Haut (obwohl die Idee, diesen Fleck *Alptraum* einfach zuzunähen war gar nicht übel)
    Ansonsten glaube ich, die waren heute auch wieder nur "im Fernsehen", um 1. Werbung für den eigenen Catering-Service zu machen und 2. Um mal einen Song im TV präsentieren zu dürfen, vielleicht springt ja ein Plattenvertrag raus? Oder wenigstens die Teilnahme bei der nächsten Wok-WM mit Stefan Raab....
    Eine "Intime Trauung" - *lach* kommt im Fernsehen wenig glaubwürdig rüber. Ich als Gast wär mir schon sehr verarscht vorgekommen, wenn ich da nicht dabei sein dürfte, aber der "Intime Moment" dann im Fernsehen ausgestrahlt würde

    *Kopfschüttel*

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    So ein Mist und genau heute hab ich es nicht sehen können, bzw. es wurde mir nicht aufgenommen! Aber dann am Montag! Ich finde die Trauungen die im Fernsehen kommen eh nicht intim und ich würde es auch nicht machen. Aber ich muss trotzdem immer wieder die Sendung schaun, allein wegen meiner Neugier und vielleicht ist ja doch mal was interessantes für uns dabei!?

  9. #99
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Habs heute wieder mal gesehen, und ich muss Murmelchen zustimmen. Der Kopfschmuck war für die zierliche Braut viel zu überladen, und außerdem hat er mir an sich auch gar nicht gefallen. Der Schleier mit der Bordüre dran.....hm.....irgendwie hat das alles nicht zusammengepasst.

    Ich dachte schon sie fällt jeden Moment in den Teich als sie die Schmetterlinge retten wollte :-D

  10. #100
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also da kann ich euch nur zustimmen. Den Kopfschmuck fand ich überhaupt nicht passend, genauso wenig wie den Schleier. Und die Farbe des Kleides passte nun wirklich nicht zu der Braut.

    Das war wirklich eine merkwürdige Hochzeit.

    LG Jacky

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Frank der Weddingplaner - JETZT wieder da
    Von Mama25 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige