Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Ab durch die Hecke

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir waren gestern Abend in dem Film und ich fand ihn ganz süß. Ein paar lustige Stellen gab es und die Figuren waren sehr liebevoll gemacht. Aber zwischendrin war er manchmal ei nwenig langweilig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo, wir waren am samstag in dem film - mit unseren beiden ältesten nichten ... der film war zwar nicht sooo übel, aber ein burner wars auch nicht ...

    naja, vielleicht werde ich einfach schon zu alt für diese filme *lach*

    lg, virgin

  3. #13
    morgainchen
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also, wir haben ihn auch gesehen und ehrlich gesagt ein wenig bereut, dass wir das Kinogeld ausgegeben haben. Ist zwar ganz nett, aber nicht so, dass man sich die ganze Zeit kaputtlacht und die von Bernhard Hoecker gesprochene Figur klingt irgendwie lieblos und nicht allzu überzeugend. Schade, da hätten wir mehr erwartet. Da kann man getrost abwarten, bis der auf DVD 'rauskommt und sich den 'mal ausleihen. Meines Erachtens auch nix für öfter. Jedenfalls wenn man Shrek & Co. kennt. :-D

    Gruß,

    Morgainchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Blickdichte Hecke - was nimmt man da? Wann und wie am besten pflanzen?
    Von maja.77 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 41
  2. Amalgan endgiftung??Durch die Heilpraktikerin?
    Von Katja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. mit Schleier durch die Stadt ???
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige