Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grönemeyer: „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Es war einfach toll!
    Zwar kannte ich ganz viele Lieder nicht mal, da er bewusst va. Unbekanntes gespielt hat.
    Aber ich staunte nicht schlecht über mich selbst! Texte, von Liedern, die ich seit gut 20 Jahren gar nie
    mehr gehört hatte, konnte ich noch immer mitsingen. Einfach damals auf und ab gehört;-)


    Gröni ist einfach immer wieder gut!

    Schön, dass es Dir gefallen hat - und Deinem Mann hat sein Geschenk auch Spaß gemacht?

    Ja, ich mag Grönemeyer auch sehr gern und finde, er gibt sich bei seinen Konzerten immer unheimlich viel Mühe, sein Publikum gut zu unterhalten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grönemeyer: „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“

    Ja, klar, mein Mann war hell begeistert!
    Ich war total schnell wieder in der Rolle der "jung und verliebt an einem Konzert", so wie's halt früher war
    Wir gingen früher wirklich oft an Popkonzerte, aber seit die Kinder da sind, ist das einfach etwas schwieriger geworden. Umso mehr haben wir den einen Abend genossen.
    Lg Pasta

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grönemeyer: „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“

    Oh Gröni, könnte mir auch gefallen. Also ein Konzert von ihm mal live zu sehen.

    Er hat so viele tolle Songs, dass ich sehr gern mal live hören möchte.

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grönemeyer: „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“

    Eli, das musst du definitiv mal machen!! Er ist live einfach ein Genuss und wie Petra schon schrieb: er gibt sich unheimlich mühe. Im positivsten sinne.

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grönemeyer: „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“

    @Eli: es lohnt sich wirklich! Der Mann ist echt unterhaltsam und seine Songs auch live grandios.
    Lg Pasta

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige