Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ ...

13.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Die norwegische Musikgruppe A-ha geben heute ihr allerletztes Konzert in Oslo und gehen nachher getrennte Wege, dies nach 25 Jahren.
    Ich bin grad ein bisschen rührselig (SS-Hormone), hat mich diese Band doch nicht nur durch meine Teeniezeit begleitet, sondern auch Ende 90-er Jahre, als sie ihr Comeback hatten, bis heute immer wieder fasziniert.

    Leider war ich nur einmal an einem Konzert, dies war aber absolut gigantisch! Gerne hätte ich sie auch dieses Jahr nochmals gesehen, aber es sollte nicht sein.

    Nun begnüge ich mich halt mit ihrer Musik ab CD und werde mir ihre letzte wohl zu Weihnachten schenken lassen.

    Wem gehts ähnlich wie mir? Oder seid ihr alle zu jung für diese Band?

    LG; Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: A-HA lösen sich auf -heute letztes Konzert!

    Oh ja, A-HA sind und waren toll und es ist schade drum, aber ich meine, es hat auch gesundheitliche Gründe, stimmt das?

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: A-HA lösen sich auf -heute letztes Konzert!

    Ich find sie toll und war schon als Kind ganz angetan von "Take on me" was auch heute noch immer einer meiner Lieblingssongs EVER ist!

    Schade dass sie sich auflösen.

    Liebe Grüße, Jessi

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: A-HA lösen sich auf -heute letztes Konzert!

    Ich kann nicht mehr bis Weihnachten warten und habe mir die neue CD "25" grad online bestellt und lasse sie mir ins KH liefern. Jetzt habe ich ja auch Zeit zum Musik hören

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: A-HA lösen sich auf -heute letztes Konzert!

    Pasta und die CD ist auch echt toll. :-)
    Meine Freundin ist auch riesen Fan und hat sie sich gekauft und wir haben sie letztens laut mitgrölend im Auto gehört. :-)

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: A-HA lösen sich auf -heute letztes Konzert!

    Das finde ich sehr schade!!! Ich fand das Video zu "Take on me" soooooo toll!

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: A-HA lösen sich auf -heute letztes Konzert!

    Wir waren ja auf einem der Abschlusskonzerte vor einigen Wochen. Ich fand es super, was die musikalisch draufhaben, aber ich bin wohl zu wenig Fan, so dass ich viele Lieder gar nicht kannte und das ist ja immer irgendwie doof bei nem Konzert.
    Was aber aufgefallen ist, dass die Fans ebenso wie die Musiker doch zum großen Teil schon recht in die Jahre gekommen sind .

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: A-HA lösen sich auf -heute letztes Konzert!

    Den guten alten Morten hab ich vor ein paar Jahren an einer Tankstelle neben mir in der Warteschlange gehabt. ...

    lg
    Kerstin

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: A-HA lösen sich auf -heute letztes Konzert!

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Den guten alten Morten hab ich vor ein paar Jahren an einer Tankstelle neben mir in der Warteschlange gehabt. ...

    lg
    Kerstin
    ... und bist nicht über ihn hergefallen?

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: A-HA lösen sich auf -heute letztes Konzert!

    Kerstin, SABBER!!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige