Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Da ich weiss, dass es viele DD Anhänger unter euch hat, eröffne ich mal diesen Sinnlosthread.
    SWR3 hat heute gemeldet, dass der Film DD diese Woche seinen 20. Geburtstag feiert

    Ich kann kaum glauben, dass das wirklich schon so lange her ist, als ich so im Kino gesessen bin.

    Zur Feier des Anlasses habe ich mir die CD Ultimate Dirty Dancing zugelegt, denn die Musik finde ich einfach grossartig und hoffe nun, dass die TV-Welt diesen Anlass mit einer Wiederholung zu würdigen weiss.

    LG, Pastapronta (im Mamboschritt durchs Wohnzimmer tanzend....)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirty Dancing-Happy Birthday!

    Huhu Pasta!

    Hä - wie alt bist du denn, dass du damals schon ins Kino durftest?

    Ich durfte den schon nur wohldosiert in mehrern Teilen und mit diversen Ausblendungen ( dank meiner Mama *grrr* ) gucken, ich war also erst 8 und unsterblich in Patrick Swayze verliebt und pflasterte mein Zimmer mit jedem Schnipsel über ihn oder den Film.

    Ansonsten seh ich es wie du - hoch lebe DD!!

    VG Katrin

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dirty Dancing-Happy Birthday!

    Katrin, ich wusste doch, dass ich auf dich zählen kann!

    Ja, da staunst du, gell! Ab wann war der Film eigentlich freigegeben??) Bestimmt war ich nicht illegal im Kino

    Tschüss!

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirty Dancing-Happy Birthday!

    Ja klar kannst du da auf mich zählen - ich liebe Dirty Dancing und war soo glücklich, dass mein Schatz mir damals die Musical Karten zu Weihnachten geschenkt hatte!!

    Na mal im Ernst, wie alt bist du denn??

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dirty Dancing-Happy Birthday!

    35.
    Ja, das Musical war suuuuper! Ich habe es diesen Frühling in Hamburg gesehen und hatte teilweise Tränen in den Augen, weil es so schön war

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirty Dancing-Happy Birthday!

    Naja, mit 15 wirst du dann vielleicht tatsächlich ins Kino gekommen sein!!
    Ich war 8 und noch ein echts Kind.
    Aber ich war sooo sicher: Patrick wird MICH heiraten, weil so toll tanzen wie Baby kann ICH allemal

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirty Dancing-Happy Birthday!

    Das wurde bei uns auf HR3 auch berichtet und Dirty Dancing war irgendwie mein 1. Kinofilm, obwohl ich damals schon 13 Jahre alt war. Irgendwie hatten meine Eltern nie Zeit für sowas und da bin ich halt mit dem großen Bruder gegangen .

    @ Katrin: Also Patrick gehörte doch eindeutig mir !!!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirty Dancing-Happy Birthday!

    Ich bin sooooooooo alt!!! Das macht mich gerade echt sentimental. Ist es echt 20, in Worten ZWANZIG (!!!) Jahre her, daß ich schmachten im Kino gesessen habe??? Jawoll, ich durfte auch schon ganz offiziell ins Kino damals!!! *schnüff*

    Aber ich LIIIEEEBE den Film nach wie vor und könnte ihn immer wieder sehen...

    LG
    Tanja

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirty Dancing-Happy Birthday!

    Waaaaas ? Schon so alt ?
    Ich weiß noch, das war damals mein erster Videofilm, den ich auf einer Busfahrt gesehen habe. Und danach habe ich auch alle Schnipsel ausgeschnitten (im Otto-Katalog gab es damals so eine "DD-Kollektion" und auf den Seiten waren ganz viele Fotos aus dem Film).
    Letztes Jahr waren wir kurz vor Weihnachten im Musical und ich könnt mir das und auch den Film immer immer wieder ansehen.
    Nu leg ich erstmal die CD ein...

    LG
    Daniga

  10. #10
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dirty Dancing-Happy Birthday!

    Boah, ist der Film schon soooo alt? Und ich finde ihn immer noch so schön. Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen.


    Ich war früher übrigens auch in Patrick Swayze verknallt *zwinkerzu Katrin*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige