Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ ...

11.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    War letztes WE im Kino und habe mir obgenannten Film angeschaut. Sonst noch wer???

    Fand ihn ganz lustig, halt nicht sehr tiefgründig, aber hat mir manchen Lacher entlockt. Für meinen Geschmack hätte es aber noch viel mehr Rückblenden und Anspielungen auf die 80's haben können... Das Video von "Pop goes my heart" fand ich diesbezüglich schon mal einen guten Anfang. Und den Soundtrack haben wir auch gleich noch gekauft .

    Wer also einen netten Film ohne Gewalt, pompöse Stunts und endlosen S..szenen sehen möchte, nix wie hin!

    Lieber Gruss
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Music & Lyrics

    Hi Pasta, ist das der mit Hugh Grant? Da find ich den Song ja total witzig. Aber ich glaube, da bekomm ich Sven nicht rein.

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Music & Lyrics

    Ich will den Film auch auf jeden Fall sehen....
    Mein Mann will nicht, dafuer aber mein Frauen-Stammtisch.

    Bin total gespannt, ich finde Drew Barrymore super und mag die meisten ihrer Filme.

    LG

    Miriam

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Music & Lyrics

    Hi,
    den Film kenne ich garnicht - hab noch nie von gehört. *wunder*

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Music & Lyrics

    Ich werde mir den Film sicherlich auch anschauen- mein Mann aber ganz sicher nicht, der mag Hugh Grant nicht ("der mit dem Dackelblick").

    Ich liebe solche Filme einfach...
    lg
    Karin

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Music & Lyrics

    Der heißt auf deutsch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" und ich hab ihn am Dienstag gesehen. Ich kann ja solche Liebesschnulzkomödienteile nicht leiden und dafür ist mir auch mein Kinogeld zu schade - aber Drew Barrymore ist es allemal wert ich find die super.

    Der Film ist echt süß und ich musste auch richtig lachen, was auch selten vorkommt (also in Komödien, meist sind die Gags ja abgedroschen...) aber wie sie die 80er Bands und auch unsere Blonden Megastars wie Britney und Shakira aufs Korn nehmen ist echt göttlich!

    Hugh Grant hat übrigens alle Lieder die er da vorträg selbst gesungen und auch das Duett war wirklich mit Drew Barrymore gesungen.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Music & Lyrics

    @ Suki: stimmt, die Filme mit Drew mag ich auch sehr sehr gerne - sie ist einfach der Typ für diese Art von Komödien, wirkt immer authentisch (auch wenn es nur geschauspielert ist).
    lg
    Karin

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Music & Lyrics

    Hab den Film noch nicht gesehen, wollen aber evtl. dieses WE noch rein. Fand den Trailer schon ziemlich witzig und vor allen Dingen liebe ich Drew Barrymore, die Frau ist einfach toll, ich muss nur immer an "Ever After", "never been kissed" oder "50 erste Dates" denken, so schön.

    Lg
    Christine

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Music & Lyrics

    Da bin ich mal froh, dass mein Mann eben auch voll auf die 80's abfährt. Hugh Grant ist immer unterhaltsam, obwohl ich ihm nicht abnehme, dass er irgendwelche Instrumente spielt. Das sah im Film sehr unecht aus

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Music & Lyrics

    Ich fand den suuuuuuper! Würde ihn auf jeden Fall auf Englisch anschauen. Auf Deutsch kann ich mir den irgendwie gar nicht vorstellen. Oder wie machen die das dann mit den Liedtexten?! ?)

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige