Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: ⫸ 50 Shades of Grey

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 50 Shades of Grey

    Hi Ihr Leseratten,

    ich habe mir, nachdem der allgemeine Hype so groß ist, das erste Buch der Trilogie gegönnt (allerdings auf Englisch).

    Also...ich fand es seichte Literatur. Lass sich gut und die anderen beiden bestelle ich auch. Aber so mega animierend war es jetzt nicht.
    Allerdings habe ich ein paar neue Vokabeln gelernt, aber ob ich die im Small Talk anwenden kann

    Wer von Euch hat sich das Buch auch schon angetan und wie findet Ihr es?

    Spannend finde ich auch, wie man das so recht deftige Thema filmisch umsetzen will.

    LG Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Wir haben uns vor 2 wochen über das buch unterhalten, hab mir dann gleich den ersten teil geholt..innerhalb 4 tage verschlungen und dann den 2. Teil hinterher...nun warte ich ganz hibbelig auf den 3. Teil.

    Ich find es gut geschrieben und gespannt was mich beim 3. Teil erwartet...im endeffekt denke ich momentan das es ja nur zwei mögliche endszenarien geben kann, aber ich lass mich überraschen.

    Und jaaaaa auf nen film bin ich sehr gespannt...

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Mir gefiel es nicht so. Ich lese die anderen Bände nicht.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ja, es ist sehr leicht zu lesen.

    Ich finde den SM Faktor jetzt auch nicht so überherschend. Wobei ich allerdings Teil 2 noch nicht gelesen habe.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ich muss sagen, ich fand das Buch echt gut und habe sowohl Teil 1 als auch Teil 2 verschlungen . Klar, die Handlung ist nicht sehr anspruchsvoll, aber es las sich meines Erachtens ganz gut. Vokabeln habe ich auch gelernt und sogar teilweise erstmal nachschlagen müssen . Ich habe es auf Deutsch gelesen, mein Englisch ist nicht das Beste.

    Bin auch mal gespannt, wer bei der Verfilmung dann die Rollen übernimmt.

    LG Schäfi

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    teil1 habe ich gelesen. ist kein meisterwerk. meins war´s nicht. da gibt es weit bessere bücher mit diesem thema.
    die umsetzung fürs kino interessiert mich aber auch. müsste dann minimum p16 werden - oder?
    ich habe gehört emma watson steht hoch im kurs und als partner ryan gosling?

  7. #7
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich ein paar neue Vokabeln gelernt, aber ob ich die im Small Talk anwenden kann
    Haha.So ging es mir auch!

    Hab alle 3 auf Englisch gelesen.
    Die Handlung ist seeeehr seicht,aber da es auf Englisch war,fiel es nicht sooo sehr ins Gewicht und ich bin auch mal froh gewesen was "einfaches" zu Lesen und nicht immer so einen schweren Schinken;-).
    Ich kann nur allerdings den Hype bzw den "Skandal" den das Buch auslöst nicht verstehen.Ich hab es schon vor einem halben Jahr gelesen als es in Amerika heiß diskutiert wurde und hier noch kein Hahn danach gekräht hat.
    Nun gut,dann geht es halt in dem Buch etwas heißer her,so what??Außerdem ist es sooo vorhersehbar was als nächstes passieren wird.Also literarisch gesehen ist es definitiv schwach.

    LG
    Ute

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ich habe nur mal irgendwann nen netten Verriss in der Zeit gelesen und dachte mir, dass mir das bestimmt gefallen könnte . Anspruchsvolle Bücher packt mein stilldementes Hirn irgendwie eh nicht mehr...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ich werde demnächst Teil 1 beginnen.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Dann sind wir uns ja alle ziemlich einig.
    Netter Zeitvertreib, aber nix anspruchsvolles!

Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit gesucht: Mottoparty Grey's Anatomy
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige