Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164

Thema: ⫸ 50 Shades of Grey

18.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    So wie Heike und Sweety geht es mir auch. Irgendwie kommt er mit beim Lesen auch älter vor als 27.
    nein, das meinte ich anders: ein Typ, den ich kernig/männlich/anziehend finde, ist definitiv älter als 27. Gut, wenn ich 21 wäre, würde es passen. Das bin ich nur seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich bräuchte das aber schon irgendwie, denn bei einem "Liebes"Roman will ich auch was zum Mitschmachten haben . Und da kann Mr Grey noch soooo schön sein, das tangiert mich zu wenig, es fehlt der Mitschmachtfaktor und bisweilen geht es mir wie Jill, wenn sie etwas von Auslachen schreibt. Das mutet alles etwas bübchenhaft an.
    Aber klar, ich muss dennoch wissen, was da noch alles passiert, wieviel Stoff noch übrig sein kann, um 3 Bücher zu füllen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Und der Hammer ist, die englischen Bücher sind nur die Hälfte der deutschen. Dachte das liegt an der Schriftgröße, aber irgendwie scheint das Deutsche wohl mehr Wörter zu haben.

    Der fH meinte dazu nur ganz trocken F***** hat auch 2 Buchstaben mehr als F***. Und auch Reissverschluss versus zip ist wohl schlanker. Musste ich mich doch mal gepflegt weglachen heute Morgen.

  3. #63
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    also gut geschrieben ist es ganz sicher nicht - schon die ganzen wiederholungen an immmer wieder gleichen wörter und sogar ganzen redewendungen hätten nicht am lektorat vorbei dürfen.

    aber wenn ich mir schon ein buch für 12,99 euro kaufe, dann lese ich es auch zu ende, wenn es denn halbwegs zu lesen geht. auch der neugierde wegen natürlich.

    @die, die es gar nicht interessiert? warum eigentlich? wegen dem ganzen sexgetue oder der art von sex (angeblicher SM)?
    denn mit "richtigem" SM hat das ganze herzlich wenig zu tun. eher mit den phantasieauswüchsen einer mittel-alten ehefrau und mutter, die sich am rande damit beschäftigt hat. gut, für sie vielleicht nicht am rande, mit der szene hat aber ihr "wissen" sicher nichts zu tun.

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Und der Hammer ist, die englischen Bücher sind nur die Hälfte der deutschen. Dachte das liegt an der Schriftgröße, aber irgendwie scheint das Deutsche wohl mehr Wörter zu haben.

    Der fH meinte dazu nur ganz trocken F***** hat auch 2 Buchstaben mehr als F***. Und auch Reissverschluss versus zip ist wohl schlanker. Musste ich mich doch mal gepflegt weglachen heute Morgen.

    Na bitte, das scheint mir die Erklärung schlechthin zu sein.

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    also gut geschrieben ist es ganz sicher nicht - schon die ganzen wiederholungen an immmer wieder gleichen wörter und sogar ganzen redewendungen hätten nicht am lektorat vorbe
    das sehe ich auch so. Aber gut, nachdem, was man hier und an anderen Stellen dazu lesen konnte, habe ich nichts anderes erwartet. Von daher bin ich nicht überrascht und meine innere Göttin auch nicht ....
    aber wenn ich mir schon ein buch für 12,99 euro kaufe, dann lese ich es auch zu ende, wenn es denn halbwegs zu lesen geht. auch der neugierde wegen natürlich.Genau. Und ich bin bekennender Spoiler, ich hab das letzte Kapitel vorhin gelesen. Das macht es um so spannender.

    @die, die es gar nicht interessiert? warum eigentlich? wegen dem ganzen sexgetue oder der art von sex (angeblicher SM)?
    denn mit "richtigem" SM hat das ganze herzlich wenig zu tun. eher mit den phantasieauswüchsen einer mittel-alten ehefrau und mutter, die sich am rande damit beschäftigt hat. gut, für sie vielleicht nicht am rande, mit der szene hat aber ihr "wissen" sicher nichts zu tun.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen

    denn mit "richtigem" SM hat das ganze herzlich wenig zu tun. eher mit den phantasieauswüchsen einer mittel-alten ehefrau und mutter, die sich am rande damit beschäftigt hat. gut, für sie vielleicht nicht am rande, mit der szene hat aber ihr "wissen" sicher nichts zu tun.
    genau das ist es, was mich so dermaßen stört. es ist alles so verwaschen, ungenau.
    jetzt habe ich den 1.teil auch noch doppelt zum geburtstag bekommen. rebuy zahlt dem hipe sei dank 6€ pro stück dafür.

  7. #67
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Virgin, ich hab schlichtweg kein Interesse daran zu lesen, wie es andere treiben. Ich bin da vielleicht leidenschaftslos, aber ich lese echt gerne phantasievolle, besondere Bücher, was mir hier nicht die zutreffende Beschreibung zu sein scheint, nachdem, was ich bisher an Rezensionen gelesen habe.

  8. #68
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich hier echt die Einzige, die diese Bücher garantiert nicht lesen wird?
    Mich reizt das sowas von gar nicht...
    Mich reizt das auch gar nicht, aber aus einem anderen Grund wie dich, wie ich gerade gelesen habe

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ...
    @die, die es gar nicht interessiert? warum eigentlich? wegen dem ganzen sexgetue oder der art von sex (angeblicher SM)?
    denn mit "richtigem" SM hat das ganze herzlich wenig zu tun. eher mit den phantasieauswüchsen einer mittel-alten ehefrau und mutter, die sich am rande damit beschäftigt hat. gut, für sie vielleicht nicht am rande, mit der szene hat aber ihr "wissen" sicher nichts zu tun.
    Das was ich über die Bücher gelesen habe interessiert mich einfach nicht, also dass es um (leichten) SM geht. Ich glaube wenn man einen Roman über ein Paar, das SM betreibt lesen möchte, dann sucht man sich vielleicht auch "härtere" Literatur.

  9. #69
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Wird eigentlich auch irgendwann mal aufgeklärt, warum er sich nicht anfassen läßt etc?

  10. #70
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ja eigentlich erfährt man es in band 2

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit gesucht: Mottoparty Grey's Anatomy
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige