Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 164

Thema: ⫸ 50 Shades of Grey

17.12.2017
  1. #51
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Nachdem es hier sooooo viele lesen, muss ich wohl direkt auch mal gucken gehen......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Mich reizt es nun auch schon.
    Hab noch einen Gutschein. Mal sehen vielleicht hole ich es mir dann auf meinen Ebook-Reader.

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Fazit:
    1 ok
    2 überflüssig,
    3 wieder ok

    Jetzt bin ich gespannt, wie es verfilmt wird.

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ich hab gestern angefangen und bereits knapp 250 Seiten gelesen.
    Die innere Göttin und " was hat er nun wieder für ein Problem" finde ich bisweilen nervig.
    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn der Typ ohne Altersangabe geblieben wäre. Mit seinen jugendlichen 27 ist das für mich beim Lesen .... Wie soll ich sagen.... passt halt so gar nicht mehr in mein Schema " Mann".

  5. #55
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    haha Heike.
    Mein Schema-Mann ist er auch nicht;-)

    Ich bin auch gespannt wie das irgendwann im Film aussehen wird.

    @Anke:

    Genau so würde ich die Bücher auch bewerten!

    LG
    Ute

  6. #56
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Bin ich eigentlich hier echt die Einzige, die diese Bücher garantiert nicht lesen wird?
    Mich reizt das sowas von gar nicht...

  7. #57
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    @Heike
    ja, das stimmt irgendwie, ich habe ihn mir auch älter vorgestellt - irgendwo in den 30ern oder Anfang/Mitte 30.

    weiß eigentlich wer was aktuelles punkto Verfilmung? Habe jetzt schon länger nichts mehr irgendwo gelesen, über die Besetzung oder irgendwas...

  8. #58
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    So wie Heike und Sweety geht es mir auch. Irgendwie kommt er mit beim Lesen auch älter vor als 27.

  9. #59
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich hier echt die Einzige, die diese Bücher garantiert nicht lesen wird?
    Mich reizt das sowas von gar nicht...
    Ich weiß nicht, aber ich bin wohl die einzige hier, die es nach den ersten 150 Seiten wieder weggelegt hat. Ich find es nahezu unterirdisch schlecht. Vom Schreibstil her erinnert es mich an die "Denise-Heftchen", die es früher gab, mit seichten Teenie-Liebesromanen, nur dass halt keine Folterkammer vorkam.. Ich habe die ganze Zeit das Bedürfnis gehabt, diesen Typen einfach nur auszulachen mit seinem lächerlichen Getue. Gut geschrieben - wo denn bitteschön???
    Ich mag mich hier sicher nicht als anspruchsvolle Leserin präsentieren - ich habe Twilight und Harry Potter geliebt... Aber das find ich einfach nur banane. Hat aber möglicherweise auch mit meiner stillbedingten vollkommen asexuellen Phase zu tun .

  10. #60
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich hier echt die Einzige, die diese Bücher garantiert nicht lesen wird?
    Mich reizt das sowas von gar nicht...
    Noe...wuerde es diesen Thread nicht geben, waere das ganze total an mir vorbeigegangen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit gesucht: Mottoparty Grey's Anatomy
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige