Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164

Thema: ⫸ 50 Shades of Grey

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    jup! wir sind nicht so leicht zu beeindrucken wie die frauenwelt auf der anderen seite vom teich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ich fange heute Abend mit dem 1 Band an den zweiten habe ich auch schon hier liegen

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Schokoladenkuchen, der ist gut!

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Den 1. Band fand ich noch recht "fesselnd", der hat mir gefallen.
    Der 2. war für mich nur mehr eine Liebesgeschichte mit endlos viel Gesülze.
    Den 3. werde ich halt aus Prinzip lesen, um zu wissen, wie es ausgeht :-)

    Aber auf die Verfilmung bin ich schon irgendwie neugierig.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Mich reizt das bzw. die Bücher überhaupt nicht. Nicht wegen des Themas, erotische Geschichten und Romane habe ich schon viele gelesen, aber wegen des Hypes boykottier ich es erstmal

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    @Eli deswegen habe ich solche Bücher wie die Biss-Reihe überhaupt nicht gelesen. Wenn zuviel Hype drum ist, wird es noch uninteressanter für mich.

    Das Buch als solches ging tatsächlich voll an mir vorbei, bis mir meine Arbeitskollegin davon erzählte. Aber das reizt mich auch nicht. Seichte Liebesgeschichte mit etwas Sex, ich glaub da könnt ich dann auch so ein baccara Roman lesen.

  7. #17
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen - hätte mir es nie gekauft und hatte zu dem Zeitpunkt auch nichts davon gehört.
    Naja, ich habe es gelesen - mich über die vielen Wiederholungen und die platten Redewendungen gewundert und es schnell bei tauschticket unters Volk gebracht.

    Also rein gesellschaftlich gesehen, ist es sicher eine gute Studie unserer Zeit - aber ansonsten lese ich lieber historische Romane

    LG Conny

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    bei mir war´s wieder ein zufallsbuch. gleiches dilemma wie damals bei twighlight (die bücher wollte ich niemals lesen wegen dem hype.),

    eigenes buch für mittagspause vergessen und dann das von der kollegin gegriffen. dieses mal bin ich aber nicht angefixt. das eine buch reicht.

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ich habe alle 3 gelesen. Teil 1 auf deutsch und Teil 2+3 auf englisch.
    Klar ist es nichts anspruchsvolles, aber es hat mich doch insofern gefesselt dass ich wissen wollte wie es weiter geht.

    War alles in allem eine nette Unterhaltung und ich habe durchaus schon sehr viel schlechtere Bücher gelesen.

    Auf die Verfilmung bin ich sehr gespannt. Vor allem wer die Hauptrollen bekommt.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ich habe alle 3 auf dem Kindle (auf Englisch), aber noch nicht gelesen.

Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit gesucht: Mottoparty Grey's Anatomy
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige