Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164

Thema: ⫸ 50 Shades of Grey

17.12.2017
  1. #111
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Petra, grundsätzlich hast Du Recht. Aber das Buch verleitet trotzdem zum Weiterlesen, wenn man für derartig komplizierte Liebesgeschichten empfänglich ist...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Petra, ich habe mir die Bücher zum Glück nur geliehen!
    Insofern ist es nicht so schlimm, dass ich es nicht für hohe Literatur halte.
    Hätte mir meine Kollegin nicht angeboten es mir zu leihen, dann würde ich es jetzt vermutlich auch nicht lesen.

    Nun habe ich angefangen, jetzt will ich auch wissen was da noch passiert.
    Ich denke mir halt nebenbei einfach nur "ach...da ist ja wieder die Göttin"
    Und ich vergleiche es mit einer Soap.
    Bleibt man da aus Versehen mal hängen, dann will man meist auch wissen, wie genau die Szene jetzt wohl ausgeht, auch wenn einem die restliche Serie völlig egal ist. (mir geht's jedenfalls manchmal so und ich gucke GAR KEINE Soap! )

  3. #113
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ok, dann bin ich einfach zu "anders" für diese Bücher (und für Soaps sowieso ).

    Ich lese ja meistens irgendwelche Krimis, Horror- oder andere spannende Romane, und das ist weiß Gott auch oft meilenweit entfernt von anspruchsvoller Literatur , aber auch da bin ich eben ganz schnell raus, wenn ich nicht mitfiebern kann.
    Und sobald der Hauptcharakter mir auch nur einen Hauch unsympathisch ist, ist es eh aus und das Buch ist für mich erledigt.

    Ich bin keine sehr nachsichtige Leserin .

  4. #114
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Bd 2 habe ich gerade beendet. Nun ist also Bd 3 dran.
    Jetzt bin ich gespannt, was denn da noch kommt, damit Bd 3 ebenfalls so viele Seiten füllt. Das meiste ist ja eigentlich schon erzählt, es muss also noch Wendepunkte geben.
    Bd 2 endet, wie schon Bd 1, zu einem für mich unmöglichen Zeitpunkt.

  5. #115
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Heike, ich schließe mich Dir komplett an!

  6. #116
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Ich bin gerade erst bei Band 1 und habe gestern die Stelle angefangen wo es zum aller ersten mal "rund" geht.
    Bin schon sehr gespannt was da noch kommen wird und ob ich mir dann auch Band 2 + 3 zulegen "muss".

  7. #117
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    So, ich bin "durch" mit allen drei Bänden.

    Leicht verdaulicher Stoff, kein wirklicher Spannungsbogen, Bedienung aller erdenklichen Klischees. Ein bisschen ein modernisiertes "Pretty Woman Märchen".
    War mal ganz nett zum Abschalten auf der Couch.

    Hat jemand zufällig Interesse an allen drei Bänden, sonst wandern die nächste Woche mal zu ebay?

  8. #118
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Kanya, bessser kann man es in meinen Augen nicht zusammenfassen. ;-)

  9. #119
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    Also Teil2 habe ich tatsächlich auch durch - auch wenn es mir jetzt schwerer gefallen ist als im Urlaub mit Lesen. Dafür sind meine Augen abends schon sehr müde.
    Ich schwanke noch, ob ich den Teil 3 auch noch "brauche" ...
    Nach Teil 1 war ich neugieriger auf Teil 2 als jetzt auf Teil 3.

  10. #120
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 50 Shades of Grey

    nach dem ende von teil zwei, musste ich mir dann doch auch teil 3 bestellen. mal schauen, wann der ankommt und ob ich den schneller als teil 2 durchhaben werde...

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit gesucht: Mottoparty Grey's Anatomy
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige