Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ 4 Hochzeiten und eine Traumreise - schaut das jemand?

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 4 Hochzeiten und eine Traumreise - schaut das jemand?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ich hab aber eine neue lieblingssendung: "trau dich, den rest erledige ich"
    kennt das jemand? das paar bekommt 14.000 euro zur verfügung gestellt, dafür darf sich das brautpaar die 4 wochen vor der hochzeit nicht mehr sehen/sprechen/schreiben und der MANN erledigt ALLES (location, brautkleid, schuhe, blumen .....)
    ich finds lustig
    DER MANN macht das alles?
    Oh, ich fürchte, da werden sicher einige Bräute am Hochzeitstag schwer zu schlucken haben .

    Ich schau solche Sendungen gar nicht an, irgendwie ist für mich das Thema Hochzeit nach der eigenen immer unwichtiger (und mittlerweile sogar echt langweilig) geworden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    despie
    Gast

    Standard ⫸ AW: 4 Hochzeiten und eine Traumreise - schaut das jemand?

    Oh mein Gott! Never ever würde ich den Mann ALLES machen lassen. Waren vergangenen Samstag auf einer Hochzeit. Die Dekoration an sich fand ich ganz schön. Lila/purpur und weiß. Doch die Federn, die im Gesteck und für die Wand hinter dem Brauttisch war für mich einfach zu viel und er fands ganz schön. Das wäre zum Beispiel ein Punkt, bei dem ich unbedingt mitreden möchte, da ich da meine eigene Vorstellungen habe. Doch wenn ich länger darüber nachdenke, finde ich, dass es doch ganz schön werden könnte. Ein Ereignis, das man nie vergisst. Und das wichtigste: DAS KLEID! Sucht das auch der Mann aus?

  3. #23
    Neuling Avatar von Nicölchen
    Ort
    Stade
    Alter
    41
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 4 Hochzeiten und eine Traumreise - schaut das jemand?

    Inzwischen hab ich es auch aufgegeben das zu gucken. Jedenfalls Sonntag morgens. Bleibe dann doch lieber länger im Bett.
    Wenn ich in der Woche dazu komme guck ich schon rein,aber ist jetzt kein "muss" mehr.

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 4 Hochzeiten und eine Traumreise - schaut das jemand?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    DER MANN macht das alles?
    Oh, ich fürchte, da werden sicher einige Bräute am Hochzeitstag schwer zu schlucken haben .

    da hast du recht ich finde aber ganz interessant, wie der eine oder andere mann auf diese herausforderung reagiert. der eine hält die deko zB in rot, weil rot seine landesfarbe ist. der andere macht alles hellblau/weiss, weil seine zukünftige griechin ist da (und in vielen anderen dingen) merkt man halt schon, was bzw. WER dem bräutigam wichtig ist.

    man muss sich natürlich auch vor augen halten, dass die leute, die da teilnehmen, EIGENTLICH für SO eine hochzeit (also tolles kleid, tolles restaurant, viele gäste ...) kein oder nur wenig budget hätten - wäre da nicht die sendung. also heißt es für die bräute "entweder so oder gar nicht"

  5. #25
    Neuling
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 4 Hochzeiten und eine Traumreise - schaut das jemand?

    ich schau mir das gerne mal den gesamten morgen an. die woche über nicht. aber im moment ist sommer und schönes wetter, deswegen verpasse ich es meistens...

  6. #26
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 4 Hochzeiten und eine Traumreise - schaut das jemand?

    So ab und an habe ich es auch geschaut. Finde aber auch wie Gerbera die sixx Folgen aus den USA und England viel amüsanter ^^

  7. #27
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 4 Hochzeiten und eine Traumreise - schaut das jemand?

    Wenn es gerade beim Zappen kommt, schaue ich es an. Ist doch ganz amüsant. Wobei Shopping Queen ein ähnliches Konzept hat, aber durch Guido ansprechender ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage
    Von showtime im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Wo, wie und mit wem schaut Ihr das Finale?
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28
  3. Hat jemand eine pfiffige Idee oder Vorlagen für eine Abschiedsmail?
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  4. Suki und das Pferd - Eine Liebesgeschichte in Bildern
    Von Suki im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige