Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Ich sitze hier und weine noch immer! Ich habe mir bis eben die Reportage auf ZDF angesehen und bin total schockiert!

    Es ging dabei um die arme kleine Karolina, die vom Lebensgefährten der Mutter zu Tode gequält wurde. Die kleine wurde Stunden später und viel zu spät in einer Kliniktoilette abgelegt und ist an schwersten Verletzungen gestorben. Die Täter sind nach Italien geflohen. Ihr habt es damals sicher in den Nachrichten verfolgt!

    Ich weiß gar nicht was ich überhaupt schreiben soll und warum...

    Am liebsten würde ich meinen kleinen Hannes jetzt aus dem Bett holen, ihn fest an mich drücken und ihm sagen wie sehr wir ihn lieben und daß wir ihn immer beschützen werden!

    Wie kann man sein/ein Kind über Wochen und Monate hinweg quälen und foltern? Es ist mir unbegreiflich...

    Ganz ehrlich, sowohl der Mutter als auch ihrem Lebensgefährten wünsche ich, daß sie ihres Lebens nie wieder froh werden. Daß sie Tag und Nacht die schlimmen Bilder voraugen haben und Abends nicht einschlafen können... Bei uns gibt es zwar keine Todesstrafe, aber vielleicht belasten die beiden (und auch alle anderen die so etwas getan haben) die Staatskasse ja nicht auf die nächsten 15 Jahre...

    Die U´s sollten schnellstmöglich zur Pflicht gemacht werden und möglichst in den ersten Lebensjahren noch in engeren Abschnitten stattfinden. Das wird zwar nicht komplett helfen Kindesmissbrauch vorzubeugen, aber vielleicht deckt es ein paar Fälle auf!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    ich habe die reportage nicht gesehen, aber ich sehe das genau wie Du!!

    Es ist mir unbegreiflich, wie man überhaut jemandem Schmerz zufügen kann!!?
    Aber seinem eigenen Kind??!!

    Diese Menschen bzw. Monster! sollten genau diese Schmerzen erleiden, wie die Opfer! Von mir aus können sie die auf den Stuhl setzen, ist mir egal!
    Da kenn ich kein Pardon!

    LG MElli

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Für mich ist das auch so unverständlich!! Was müssen das für Leute sein, die sowas ihrem eigenen Kind antun ? Wenn sie das Kind schon nicht haben wollen, sollten sie es zumindest zur Adoption freigeben bzw. von vornherein verhüten! Aber dafür sind sie wahrscheinlich zu doof!

    Mir fehlen da echt die Worte bei sowas!

    Aber die kriegen ihre Quittung, ganz bestimmt!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    ich fand diese reportage auch ganz, ganz schrecklich. es ist doch das eigene kind, wie kann man da solche qualen zulassen bzw. selbst zufügen?

    solche dinge machen mich einfach sehr traurig und unglaublich wütend! unter anderem auch aus unserer ganz persönlichen geschichte heraus finde ich das sooo ungerecht, das kinder in solche kinderfeindlichen verhältnisse geboren werden.

    lg
    chiara

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Hallo,

    ich kann mir solche Sendungen nicht angucken, mir wird da total schlecht. Geht in meinen Kopf absolut nicht rein, was da teilweise vor sich geht. Absolut fies....

    LG

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann mir solche Sendungen nicht angucken, mir wird da total schlecht.
    LG
    So geht es uns auch.....

    Da sträubt sich in mir alles.
    Es reicht schon, dass fast jede Woche eine neue Meldung kommt über ein Kind das weggeworfen wurde oder sonstiges.

    Lg Dany

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Hallo Melanie,

    ich hab die Reportage zwar nicht gesehen, aber kenne die Geschichte aus den Medien.

    Mir geht es da genauso wie Dir, ich habe dann auch das Bedürfnis meine kleine Karolina aus dem Bett zu holen, sie ganz fest in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen dass ich sie sehr, sehr lieb hab!!
    Muss mich da immer ziemlich zusammenreissen.

    Dazu kommt auch noch dass ich auf solche Geschichte ohnehin schon allergisch reagiere, da meine kleine Schwester ja mit 1,5 Jahren tödlich verunglückt ist. Ich bin da sehr emotional in diesen Dingen.

    Die Mutter und ihr Macker sollen ihrer Lebzeiten nicht mehr froh werden!!!!


    Lg, Dani

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Wir haben die Reportage gestern auch gesehen und waren auch total geschockt.
    Ich saß hier auch und war am weinen... das ist einfach nur furchtbar.

    Hier steht noch ein bisschen was über die Dokumentation:
    ZDF.de - 37 Grad

    LG,

    Jules

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Ich habs nicht gesehen aber hab gerade den Link gelesen.

    Ich schreibe hier eigentlich nie, dass ich geweint habe, aber dieses Mal war es so....

    Gerade ich , die so lange für unser Kind kämpfen und warten musste, bin einfach sprachlos. Was muss in diesen Menschen vorgehen, wie kann man so grausam und ohne Gefühl gegenüber wehrlosen Kindern sein??

    Ich bin einfach nur ratlos und unendlich dankbar dass ich ein gesundes Kind habe und es lieben kann...

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Ich habe es auch nicht gesehen, aber mir gerade den Link angeguckt.
    Ich vrstehe nicht, was das fuer Menschen sind? Wie kann man das dem eigenen Kind antun? Wie kann man ueberhaupt irgendwem so etwas antun? Das ist mir unbegreiflich? Ich muss da jedes Mal weinen, wenn wieder in den Nachrichten kommt, dass irgendwo ein vrewahrlostes oder totes Kind gefunden wird. Grausam!!
    Und in so einem Fall bin ich dann wirklich immer veraergert, dass es in Deutschland keine Todesstrafe gibt, ganz ehrlich!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL sucht Protagonisten für TV-Reportage
    Von saga2011 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  2. Heute 3.3.Reportage über Frühgeburten ZDF
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  3. Stern TV Reportage - Teenie Mütter
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  4. interessante Reportage ...
    Von BIBA im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  5. Bald 30? Heute 22.15 Reportage im ZDF *zitter*
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige