Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

11.12.2017
  1. #11
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    ich habs auch nicht gesehen aber eben mal gelesen. da steht einem ja das wasser in den augen und die gänsehaut läuft einem auf und ab.

    das ist mir so unbegreiflich wie man einem kind soetwas antun kann, egal obs das eigene ist oder nicht...ich find sowas einfach nur zum heulen.

    ich fände es eine gute idee in solchen fällen den tätern genaus dasselbe anzutun wie sie ihren opfern angetan haben und dann die beiden am besten noch in eine gemeinsame zelle dann erledigt sich das ding mit der todesstrafe zumindest für einen von beiden ganz von alleine.

    und wir zahlen noch steuern für solche abartigen schweine (sorry) aber ne andere bezeichnung fällt mir grad nicht ein und vermutlich trifft es diese bezeichnung bei weitem noch nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Ich finde die Todesstrafe für solche Täter viel zu harmlos. Warum sollte man Tiere für Medikamententests quälen...

    Da sowas aber nicht geht wegen der Menschenrechte (HAHA) müssen wir uns mit unserem Rechtssystem eben zufrieden geben.

    VG, Miriam

  3. #13
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Hallo, ich bin neu hier. Leider finde ich zu dem Link nichts mehr. Der Fall Karolina beschäftigt mich schon lange und ich komme einfach nicht davon los. Ich suche nach "Antworten" und finde sie nicht. Ich bin einfach nur fassungslos und sprachlos. Ich möchte meinen Frieden finden zu diesem schrecklichen Verbrechen, indem ich nähere Einzelheiten dazu sehen kann......Ich kann es nicht erklären, aber ich suche wie gesagt nach Antworten und mich quält die Vorstellung dieses Verbrechens nun schon seit über einem Jahr bewusst. Ich kann leider nicht mehr weg sehen und es "unter den Teppich kehren". Vielleicht versteht mich jemand und meine Verzweiflung. Hat noch jemand eine Aufzeichnung? Ich danke euch und hoffe, dass ich diese schrecklichen Bilder irgendwann wieder aus meinem Kopf verbannen kann.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    schreib das ZDF an und frage ob die dir eine Aufzeichnung zukommen lassen können. Kostet halt meist etwas, aber wenn es dich so sehr interessiert sollte das ja möglich sein.

  5. #15
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Dankeschön, das wäre auch eine Möglichkeit. Verzeihung, dass ich hier so "dramatisch" nachgefragt habe.

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Aber der Fall "Karolina" ist jetzt 9 Jahre her, da wird hier niemand mehr eine evtl. Aufzeichnung haben, zumal die Threaderstellerin auch nicht mehr aktiv hier dabei ist.

  7. #17
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Ich habe das ZDF angeschrieben, sie würden mir den Bericht zukommen lassen. Für 40,- Euro. Das ist schon happig, aber trotzdem irgendwie beruhigend zu wissen, dass man doch noch irgendwie an Infos kommen kann. Mich interessiert es, wie diese Bestien reden, sich darstellen usw......Laut Zusammenfassung wird die "menschliche" Seite durchleuchtet. Ich weiß noch nicht genau, ob ich das Geld dafür wirklich ausgeben möchte, aber auf jeden Fall herzlichen Dank für die rasche und hilfreiche Antwort.

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Das ist in der Tat nicht wenig Geld. Ich vermute mal, dass du bei youtube schon geschaut hast. Dort findet man auch einige Videos von 37 Grad.

  9. #19
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Also ich habe den Bericht bestellt und nun kam die Nachricht, dass sie es aus rechtlichen Gründen nun doch nicht raus geben dürfen. Auf Google und Youtube kommen auch immer weniger Ergebnisse zu der Sache. Ist jedenfalls mein Eindruck. Ich finde es schlimm, dass die Täter geschützt werden. Aber das ist Deutschland. In ca. 2 Jahren darf sie auf freien Fuß, vermute ich, und er in ca. 5 Jahren. Klingt hart, aber sie müsste man sterilisieren und er dürfte normalerweise nie wieder raus ;(

  10. #20
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(

    Nein, ich glaube er kommt in Sicherungsverwahrung und nie mehr auf wirklich freien Fuß, wegen der besonderen Schwere der Schuld. Sie wird schon frei kommen und dann nach Polen abgeschoben.
    Mir geht die kleine Karolina auch überhaupt nicht aus dem Kopf, bald hätte sie Geburtstag gehabt, das arme kleine Geschöpf…

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL sucht Protagonisten für TV-Reportage
    Von saga2011 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  2. Heute 3.3.Reportage über Frühgeburten ZDF
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  3. Stern TV Reportage - Teenie Mütter
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  4. interessante Reportage ...
    Von BIBA im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  5. Bald 30? Heute 22.15 Reportage im ZDF *zitter*
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige