Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ 21:05 Uhr - 3sat - "das erste kind"

16.12.2017
  1. #1
    emily
    Gast

    Standard ⫸ 21:05 Uhr - 3sat - "das erste kind"

    Hallo ihr Lieben,

    heute Abend kommt um 21:05 Uhr auf 3sat eine Reportate zum Thema "das erste kind".

    Es geht dabei darum, wie das erste Kind das Leben der frisch gebackenen Eltern verändert!

    LG
    Emily


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das ist aber blöd, guck ich jetzt das Sommermärchen oder das erste Kind??? ?) Ist doch immer so, entweder nur Zeugs was keinen Menschen interessiert oder gleich auf mehreren Programmen was Spannendes...

    LG,
    Sabsi, die sich für die Info bedankt

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Danke Süße,
    das gucken wir auch!

    LG und waaaannn bist du mal wieder hier???

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Emily das ist bestimmt ineressant!

    lg Jo-Lee

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Das ist aber blöd, guck ich jetzt das Sommermärchen oder das erste Kind??? ?) Ist doch immer so, entweder nur Zeugs was keinen Menschen interessiert oder gleich auf mehreren Programmen was Spannendes...

    Ja so ist das IMMER. Mich interessieren heute Abend Save the Last Dance und das Sommermärchen. Und dabei bin ich noch nicht mal zu Hause. Mal sehen, ob man mit dem Festplattenteil zwei Sendungen aufnehmen kann...

  6. #6
    emily
    Gast

    Standard

    echt? Save the Last Dance kam auch - Mist, aber egal, ich hab 3sat geguckt und fand es sehr interessant, wir haben einige Parallelen gefunden, war witzig!

    LG
    Emily

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. "Das 16. Kind" - Menschen hautnah
    Von Kat im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
  3. TV-Tipp: Das erste Jahr - 04.April, 20:15 Uhr, arte
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Suche Text vom Kinderlied "Das eine Kind ist so"
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige