Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ⫸ Zeitschriften und Tageszeitungen

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Zeitschriften und Tageszeitungen

    Hallo,

    mich würde mal interessieren welche Zeitschriften und/oder Tageszeitungen ihr regelmäßig lest und wie zufrieden ihr damit seid.

    Ich war eigentlich seit einigen Jahren eine stolze WOMAN-Abo-Besitzerin.
    Dann habe die einfach von heute auf morgen ohne Ankündigung meine allerliebste Zeitschrift wegfallen lassen und bis zum Ende meins Abos bekomme ich nun die Brigitte. Das ist einfach kein Vergleich (kein würdiger Ersatz) und ich schmeiße sie eigentlich immer ungelesen weg.

    Ansonsten ab und zu die healthy living und eben die Westfalen Post wenn der nette alte Herr, der über uns wohnt, die ausgelesen hat.

    Als ich noch bei mienen Eltern gewohnt habe, gab es jeden morgen die Berliner MoPo und die Financial Times Deutschland.

    GLG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Ich lese gerne das Shape.....das motiviert mich immer wieder zum Sport treiben

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Also wir haben unsere lokale Zeitung "Grimstad Adressetidende" im Abo - für internationale Nachrichten haben wir genügend TV Programme.
    Sonst....Hesteliv (Pferdezeitschrift) hab ich im Abo und Pferdezeitschriften (also keine Wendy oder so - ausser vielleicht für die Nichte *lach*).....Klatschpresse kauf ich so hin und wieder mal, aber sonst lese ich da eher aus Langweile auf dem Klo mitgebrachte Zeitschriften aus D oder ich schnapp mir so ein Blatt im Wartezimmer beim Arzt.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    die vanity fair und am wochenende bringt mein mann berliner tageszeitungen wie Morgenpost mit

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Wir haben nur die Samstagszeitung und unsere Fernsehzeitschrift im Abo.
    Früher hatte ich mal die Shape aber die hat mir mit der Zeit nicht mehr
    so gut gefallen.
    Ab und zu kaufe ich mir die InTouch, ich liebe Klatschgeschichten über Promis

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Ich bin ein totaler Klatschheftfan. In touch, Gala, Bunte
    oder dann auch Lisa, Laura, Neue Post. Also das Zeug, welches man beim Arzt oder Friseur findet.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Unsere Tageszeitung ist uns zu teuer, die lesen wir bei den Schwiegis mit. Ansonsten les sich selten die Cosmopolitan. Ich hab noch ein Abo für die Travel Talk, die les ich beim Frühstück.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Tageszeitung haben wir keine abonniert , obwohl das für mich so ein bisschen ein Zeichen von Kultiviertheit ist und ich allein schon deshalb gern eine hätte . Allerdings wars mir dann bislang doch immer zu teuer...

    Im Abo haben wir nur die TV today und mein Mann die c't. Außerdem ergattert mir Thomas relativ oft so kostenlose Schnupperabos im Netz, am liebsten die Brigitte (@ Berlinchen: Ich find das ist die beste Frauenzeitschrift überhaupt, ich mag die sehr gern). Ich habs aber auch irgendwie nicht so besonders mit seitenlangen Modestrecken oder Klatschberichten...

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Also wir haben die Fernsehzeitung (TV Spielfilm) abonniert und dann bekomme ich die Tina noch als Abo. Ich lese -wie Häschen- auch so gerne Klatschheftchen und kaufe mir jede Woche noch zusätzlich die Lisa/Laura/Bella usw. ein und bekomme von meinem Schwiegerpapa noch die Revue.
    Man muß ja immer auf dem Laufenden gehalten werden , sonst verpasst man ja was.

    LG Sylvia

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Tageszeitung haben wir keine, würde auch gar nicht dazukommen die zu lesen.

    Im Abo haben wir nur die Elternzeitschrift.
    Demnächst wohl noch die Essen&Trinken jeden Tag mit Rezepten von Tim Mälzer.

    An Frauenzeitschrift habe ich sehr gerne die Women gelesen, die wurde aber aus irgendeinem Grund von heute auf morgen eingestellt.
    Im Moment befinde ich mich noch Frauenzeitschriftsmäßig in der Findungsphase.
    Irgendwie gibt es nichts richtiges derzeit.

    Lg Dany

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit gelesenen (Abo) Zeitschriften?
    Von Mella-h im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  2. Zeitschriften Abo´s fast umsonst?!
    Von Maike im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  3. Katalogisieren von Büchern, Zeitschriften etc
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige