Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ⫸ Zeitschriften und Tageszeitungen

11.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Ich war eigentlich seit einigen Jahren eine stolze WOMAN-Abo-Besitzerin.
    Dann habe die einfach von heute auf morgen ohne Ankündigung meine allerliebste Zeitschrift wegfallen lassen und bis zum Ende meins Abos bekomme ich nun die Brigitte. Das ist einfach kein Vergleich (kein würdiger Ersatz) und ich schmeiße sie eigentlich immer ungelesen weg.
    ....da kann ich mich auch einreihen. War ganz traurig, als die Zeitschrift plötzlich eingestellt wurde. Der Brigitte-Ersatz gefiel mir auch nicht und so hab ich das Abo vorzeitig gekündigt und das Geld zurück bekommen.

    Jetzt habe ich noch die Freundin und die Eltern im Abo und mein Mann den Spiegel.

    LG, Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Ich habe die "Essen und Trinken für jeden Tag" und die "Jolie" im Abo.

    Mein Mann die Computer-Bild und noch diverse Briefmarken- und Technik-Heftchen.

    Ansonste lese ich unsere Tageszeitung online im Internet als E-Paper, da habe ich von der Arbeit aus einen Zugang *g*!

  3. #33
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    die tageszeitung hab ich gekündigt, nachdem sie x-mal geklaut wurde, seitdem lese ich online... wobei ich mich dadurch nicht so informiert fühle...

    früher hatte ich mal die amica im abo, aber die hat dann irgendwann stark nachgelassen (für meinen geschmack).

    bei der arbeit fliegen immer mal wieder zeitungen rum, die ich dann mal lese...

  4. #34
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    wir haben auch nur die Zeit abonniert, uns reicht ein Wochenzeitung vollkommen, ich lese sie meist beim Frühstücken und am Wochenende ausgiebig!

    LG clauclau

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Wir bekommen jeden morgen die Tageszeitung, kostenlos (muss nur die Zustellgebühr entrichten, ist ja mein Arbeitgeber ).

    An Zeitschriften reizen mit eigentlich nur
    -Schöner Wohnen
    -Brigitte

    und...

    @miwi und ellen und berlinchen

    Kennt Ihr "Myself"?, die geht in Richtung "Woman" - die mag ich auch richtig gern und kann sie Euch als Alternative ans Herz legen!

  6. #36
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Wir haben eine lokale Tageszeitung im Abo, um über die Nachrichten aus der Gegend informiert zu sein. Schließlich sind solche lokalen Neuigkeiten regelmäßig Gesprächsthema im Büro oder bei Dirk im Lehrerzimmer.
    In der Tageszeitung liegt außerdem wöchentlich eine Fernsehzeitschrift dabei, so dass wir da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Ansonsten blättere ich beim Frisör oder beim Arzt gerne durch die Gala. Schließlich ist auch der Promiklatsch oft genug Gesprächstheme und unterhaltsam ist's ja auch
    Allerdings habe ich mir die noch nie gekauft.

    Bevor wir in den Urlaub fahren kaufen wir uns jedes Mal einen ganzen Schwung von diesen unter-ein-Euro-Heftchen (Avanti, mach mal Pause, etc.). Da sind viele Rätsel drin, teilweise ganz nette Rezepte und auch ein bisschen Klatsch. Das ist für den Urlaub genau das richtige

  7. #37
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Bei der Amica hab ich immer das Gefühl, sie wird für die oberen 10.000 gedruckt. Oder wer leistet sich ab und an mal ein Oberteil für 400 Euro?? ?)

    Die Myself kenne ich. Die hatte ich ein paarmal daheim und weil ich ja Zeitschriften absolut nicht wegschmeißen kann, liegen die garantiert auch noch bei mir rum. Muss ich mal durchblättern. Danke für den Tipp!

    Und dann gleich die Frage:
    Was macht ihr mit den Zeitschriften?
    Wegwerfen? Aufheben? Interessante Artikel ausschneiden?

    Ich bringe es nicht über´s Herz, die Dinger wegzuschmeißen, bevor ich sie nicht mindestens 10x kontrolliert habe. Teilweise finde ich Zeitschriften von vor 5 Jahren!!!
    Einmal habe ich sie dem Vater einer Freundin mitgegeben. Der ist Arzt im Krankenhaus und hat sie dann für die Patienten ausgelegt. So wusste ich wenigstens, dass sie noch einen Nutzen haben. Aber einfach so wegschmeißen, das fällt mir schon schwer

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Wir (meine Mutter und ich) geben unsere Heftchen der Mieterin von meinen Eltern. Die hat ein eigenes Friseurgeschäft und nimmt sie dahin mit. Das ist ganz praktisch für beide Seiten.

  9. #39
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Wir haben nur die Eltern aboniert, sonst lesen wir keine Zeitschriften (nicht mal ne TV-Zeitschrift. Der Hanauer Bote kommt einmal die Woche, dient bei uns aber nur zum Ofen anmachen oder Biomüll einpacken
    Früher (so vielleicht von 13 bis 14 oder so) war ich begeisterte Wendy- und Bravo-Leserin, die konnte ich dann auch nie wegschmeißen und sie müssten noch irgendwo auf dem Dachboden rumliegen.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    hm wir haben garnix im abo. ich les zeitungen wenn sie wo rumliegen. oder wenn ich sie geschenkt bekommen, weil sie wer ausgelesen hat. selten kauf ich mir mal eine, wenn dann eltern oder laura, tina oder sowas. früher hab ich auch noch viel draus gebacken o. gekocht.
    schmeiss zeitungen dann auch nie weg, geb sie meinen omas reihum, die freuen sich.

    lg sabine

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit gelesenen (Abo) Zeitschriften?
    Von Mella-h im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  2. Zeitschriften Abo´s fast umsonst?!
    Von Maike im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  3. Katalogisieren von Büchern, Zeitschriften etc
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige