Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: ⫸ Zeitschriften und Tageszeitungen

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Tageszeitung haben wir keine.

    Als Abo haben wir die NEON und Jan die c't.
    Die Neon mag ich persönlich total gerne.

    LG; Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Das mit der Woman ging mir auch so. Da war ich echt enttäuscht, weil ich die total gut fand und die Brigitte ist zwar auch ok, aber dann hätte ich doch lieber die Freundin gehabt.

    Ansonsten habe ich gerade ein 3-Monats-Abo der Stuttgarter Zeitung. Läuft noch bis November, danach bin ich auf Tour (und unkultiviert) und lese keine Zeitung mehr

  3. #13
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Wir haben nur die TV Spielfilm abonniert.
    Früher hatte ich auch noch die Glamour und Jolie, aber da die ja eigentlich schnell durchgeblättert sind, habe ich die Abos wieder gekündigt und kaufe sie mir so hin und wieder mal, aber nicht regelmäßig.

    Tageszeitungen haben wir auch keine abonniert, die lese ich online.

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Eine Tageszeitung haben wir nicht, da ich die Befürchtung habe dass wir 90% davon wegwerfen weil wir nicht zum lesen kommen und das ist mir zu viel Geld im Abfall.
    Wenn Peters Eltern im Urlaub sind, nehmen wir immer die Zeitung von ihnen (und die sind viel im Urlaub!) ansonsten lese ich fast täglich Spiegel online in der Mittagspause.

    Peter hat noch die Computer Bild im Abo, die ist ganz gut denke ich. Schon häufig konnten wir die beigefügten Programme nutzen oder waren nützliche Hinweise in der Zeitschrift (also mehr für Peter, ich bin ja ein PC-Vollhonk).

    Dann überlegen wir seit langem ob wir Die Zeit - Wissen abonieren.

    Mit so Frauenzeitschriften kann ich nix anfangen. Als ich noch mit dem Zug zum Peter gefahren bin hab ich mir immer die Gala gekauft und dann auch mit ins Büro genommen, die Mädels haben das begeistert gemeinsam in der Mittagspause gelesen und es kamen immer super Dialoge zustande

    LG
    Suki

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Mit der Brigitte gehts mir so wie Judith, das ist die einzige Frauenzeitschrift, die ich gerne und meistens begeistert lese. Also, ich lese

    Brigitte
    Schöner Wohnen (aber wenn das Heft uninteressant ausssieht, kaufe ich es nicht)
    Die Zeit (für eine Tageszeitung ist keine Zeit, deshalb eine Wochenzeitung)
    Geo

    Beim Geo haben wir ein Jahresabo, weil wir jemanden für Arvor geworben haben. Sonst war ich dafür bisher immer zu geizig. Aber es ist echt toll und vielleicht verlängern wir das Abo dann auch. Ab und zu (für Zugfahrten oder so) kaufe ich auch den Spiegel, HÄUSER, NEON, Outdoor oder Runner's World.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Das mit der Woman ging mir auch so. Da war ich echt enttäuscht, weil ich die total gut fand und die Brigitte ist zwar auch ok, aber dann hätte ich doch lieber die Freundin gehabt.
    Stimmt, die Freundin find ich eigentlich genauso super!

    Ansonsten habe ich gerade ein 3-Monats-Abo der Stuttgarter Zeitung. Läuft noch bis November, danach bin ich auf Tour (und unkultiviert) und lese keine Zeitung mehr
    Findest du nicht auch, dass das der Inbegriff des kultivierten Haushalts ist, wenn man ne Tageszeitung hat (und nicht nur die Todesanzeigen liest) ??

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Also, wir haben eine Tageszeitung abonniert... aber sind wir deshalb kultiviert? *g*

    Wir haben dir Berliner Morgenpost und die Süddeutsche im Abo.
    Ansonsten kommt bei uns- so habe ich das Gefühl- alles, was die Medizinwelt so hergibt. Berliner Ärzte, Deutsches Ärzteblatt, RöFo, Endovascular Today, und was weiß ich, wie die noch alle heißen.

    Unsere Postbotin muss an manchen Tagen bei mir klingeln weils nicht in den Briefkasten passt. Das finde ich echt peinlich.

    LG,
    Josiejane

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Wir sind absolut Zeitungslos.

  9. #19
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    Also ich abonniere nicht - um kultiviert zu sein - sondern um für mich wichtige lokale Sachen zu erfahren. Wenn ein Abo automatisch Kultur voraussetzen würde.......¨

    Hab ne Freundin, die meinte : Ihre neue Bekannte abonniert "die Zeit", das würde sie gleich symphatisch machen.

    Mir persönlich ist es eigentlich schnurz, was andere lesen (wenn man jetzt mal von ein paar sehr radikalen Sachen absehen würde) - dadurch baue ich nicht meinen Freundeskreis auf.

  10. #20
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitschriften und Tageszeitungen

    @Kerstin: Man kann das natürlich nicht verallgemeinern, aber fast alle unsere Freunde lesen die Zeit. Witzig, die scheint eben doch bestimmte Typen verstärkt anzusprechen.

    Davon abgesehen finde ich eine Wochenzeitung viel praktischer als eine Tageszeitung und die Zeit spricht mich von der Aufmachung und von den Themen her am meisten an.

    Was ich übrigens nicht so verstehen kann, ist, wenn man eine bestimmte Zeitung liest, weil sie politisch auf der eigenen Linie liegt (so wie meine Chefs die Welt lesen und meine Eltern die FAZ). Ich finde es viel spannender, immer wieder auf Meinungen zu stoßen, die einen aufregen. Das ist lustiger und bringt einen viel mehr zum Nachdenken und dazu, sich mit anderen Sichtweisen auseinanderzusetzen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit gelesenen (Abo) Zeitschriften?
    Von Mella-h im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  2. Zeitschriften Abo´s fast umsonst?!
    Von Maike im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  3. Katalogisieren von Büchern, Zeitschriften etc
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige