Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 216

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Küchen!

14.12.2017
  1. #161
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Unsere hab ich hier auch noch nicht gezeigt.Das ist also unsere,klein,aber fein!

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    @ Mel: Ich finde weiß-grau eine tolle Idee. Wir haben die Farbkombi ja auch (aber ein bisschen anders, Fronten haben wir weiße und graue und die Arbeitsplatte in Hochglanzweiß mit grauen und schwarzen Sprenkeln) und ich mag es.
    Ich finde übrigens auch, dass dieser Trend "Cremeweiße Fronten mit dunkler Holz-Arbeitsplatte" seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Das war jetzt ne Zeit lang soooooooo der Renner und wirklich fast jeder der sich ne neue Küche geholt hat, hat das genommen. Ich würde das schon deshalb gar nicht mehr wollen .

  3. #163
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    jessi wie bekommst du denn deinen ganzen küchenkram da unter??? ich hätte da echt probleme

  4. #164
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens auch, dass dieser Trend "Cremeweiße Fronten mit dunkler Holz-Arbeitsplatte" seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Das war jetzt ne Zeit lang soooooooo der Renner und wirklich fast jeder der sich ne neue Küche geholt hat, hat das genommen. Ich würde das schon deshalb gar nicht mehr wollen .
    Ich hätte auch gerne eine eisblaue Front gehabt, die hatte ich in meinem Haus damals und ich fand sie einfach suuuuper toll! Da hatten wir die gleiche Arbeitsplatte wie jetzt und das war auch ein sehr schöner Kontrast.
    Aber erstens hatte Nobilia diese Front nicht mehr im Programm und zweitens wollte mein Freund halt lieber was anderes! Und da er auch derjenige ist, der ständig in der Küche steht und kocht, durfte er auch entscheiden *großzügigbin*

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. #165
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    jessi wie bekommst du denn deinen ganzen küchenkram da unter??? ich hätte da echt probleme
    Neben der Küche,in der kleinen Kommode sind die Tuppersachen drin und auf dem Bild nicht zu sehen,da neben unserem Wohnzimmerschrank (ist ja alles ein offener Wohnbereich) steht noch ein großes Sideboard in dem ich Teller,Kaffeegeschirr und Besteck aufbewahre.
    Ansonsten hab ich gegen früher echt nur das was ich wirklich an Untensilien brauche.Alles andere was ich eh nie/selten benutzt hab hab ich hergegeben.
    Ging nun mal nicht anders,weil keine andere Küche hier reingepasst hätte.
    Aber ich würd schon was für ne größere und vor allem seperate Küche geben.

  6. #166
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    also hut ab, ich könnt das nicht *lach* ich hab meine so vollgestopft und find immer noch mehr (tupper-) teile die ich uuunbedingt brauche

  7. #167
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Ich hab als neues Projekt die Küche farblich aufzufrischen. Espen wünscht sich was rötliches, ich möchte was bläuliches. Und da es eine kleine Küche ist, muss natürlich auch was helles rein, die Vanillefarbe von vorher.

    Jetzt hab ich angefangen, die Schränke jeweils in bauernrot und bauernblau zu streichen (z.B. Spiegel und restliche Fläche), dann werden die Wände zur Auffrischung nochmal in vanille nachgestreicht.

    lg
    Kerstin

  8. #168
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    *schubs*
    Wir starten gerade so langsam mit unserer Küchenplanung und würd mich hier noch über weitere Fotos und/oder Tipps freuen!

    Mein Mann hätte gern Schichtstoff (also weder Folie noch Lack) in weiß als Front, weil er schon so oft gelesen hat, dass Lack schnell Macken bekomme und das bei Schichtstoff nicht so sei... Wie sind da Eure Erfahrungen?
    Nobilia-Küchen gefallen uns optisch recht gut, da gibt es aber Schichtstoff nur in weiß hochglanz (ist mir irgendwie zu steril) oder magnolie (das sieht hier auf meinem Bildschirm so leicht rosa aus, kann das sein? ).
    Hier schwärmen ja viele von Hochglanz, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen, wenn sich alles so spiegelt und glänzt, hmmmm....
    Eine hohe Spüma muss wohl her, aber sonst sind wir noch recht planlos....

  9. #169
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Hallo Maggie,

    wir haben unsere neue Küche zwar noch nicht, aber ich kann Dir zumindest schonmal sagen, dass wir uns auch für Schichstoff (weiß hochglanz) entschieden haben.
    Unser Küchenberater empfahl uns eben dies, da es mit am pflegeleichtesten sei.
    Lack hätten wir zwar auch genommen, das hätte allerdings den Preisrahmen gesprengt.

    Ich kann Euch nur raten, mal in verschiedene Küchenstudios zu gehen, die Materialien anzuschauen und auch anzufassen.
    Erst wollten wir auch eine matte Küche, aber da hätte man die Fingerabdrücke noch mehr drauf gesehen fand ich.
    Als Tip: laßt den Backofen hochsetzen !

  10. #170
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Hallo Maggie,

    wir haben eine Nobilia-Küche mit Magnolie-Hochglanz Fronten und Arbeitsplatte in Olive Schwarzbraun.
    Ich bin super zufrieden. Mittlerweile haben sie die Arbeitsplattenlieferanten wohl umgestellt (hab meine 3 Arbeitsplatten
    nochmal komplett tauschen lassen müssen, weil die werksseitig Macken hatten), jetzt glänzt die AP
    etwas mehr als früher. Trotzdem finde ich die Küche wunderschön. Die Hochglanzfronten sind gut zu reinigen,
    das geht echt fix. Sehr empfindlich finde ich sie (noch) nicht, aber bei uns turnt auch noch kein Kind mit in der Küche rum.
    Fotos siehst du auf FB, oder? Sonst nochmal kurz ne PN,

    LG und viel Spaß beim Küche aussuchen!
    Jana

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Vorgärten!
    Von amelie im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 15
  2. Zeigt her eure Lampen...
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige