Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 216

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Küchen!

12.12.2017
  1. #111
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    booaa geile küche salsa *sorry*

    marigold der bau hat noch nicht begonnen haben bei der baubesprechung die fliesen ausgesucht. und ich depp hab leider von NIX nen foto gemacht.
    Ich würd einfach nachfragen, mehr als nein sagen können sie nicht. Oder ihr leiht euch ne Fliese im Fachhandel aus von der Du denkst, daß es ungefähr eure Farbe ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    ja ich werd mal sehen was sich machen lässt.

  3. #113
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    @ marigold: ich bin echt begeistert von eurer Küche!! Die Wandfarbe gefällt mir sehr gut zu dem Vanille bzw. der Holzoptik.
    Da macht das Kochen doch gleich noch mehr Spaß.

    LG, SAM

  4. #114
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Oooooch ich bin sooo neidisch auf euch alle. Ich "muss" bald von meiner geliebten 15 qm Wohnküche in so ein schlauchförmiges Miniteil umziehen, wo nur rechts und links ne Küchenzeile reinpasst und man sich dazwischen hoffentlich noch einmal umdrehen kann. HEUL!

  5. #115
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    @Marigold
    SUPER Küche! Das sieht so toll aus! Und eine Kochinsel wäre mein Traum (wenn Platz wär )
    Ähnliche Farbkombo schwebt uns auch vor, ist voll in im Moment. Ich wär ja auch so stark für rot an der Wand, aber Peter ist da null empfänglich für. Rot geht bei ihm gar nicht irgendwie.

  6. #116
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    So, ich hab gerade mal ein paar Fotos von unserer Küche gemacht - Marke selbstzusammengestellt. Da mein Mann vor ein paar Monaten neue Türen eingebaut hat, da aber die Rahmen noch nicht verkleidet sind (sowas brauch halt ein halbes Jahr)..........sieht die Tür auf dem einen Bild vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ich bin am umräumen, daher Chaos sonst in der Küche. Und da mein GG ja rahmentechnisch in die Pötte kommt, kann ich auch dementsprechend nicht weiterstreichen. Aber hey, es gibt grössere Tragödien.

    Ok, mein PC will heute nicht so wie ich will, die Bilder kommen jetzt so nach und nach. Daher wird das "Türrahmen Foto" wohl erst später kommen.
    lg

    Kerstin

  7. #117
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    @Marigold
    SUPER Küche! Das sieht so toll aus! Und eine Kochinsel wäre mein Traum (wenn Platz wär )
    Ähnliche Farbkombo schwebt uns auch vor, ist voll in im Moment. Ich wär ja auch so stark für rot an der Wand, aber Peter ist da null empfänglich für. Rot geht bei ihm gar nicht irgendwie.
    Suki, und was ist mit apfelgrün? Das find ich auch voll schön...ok, vielleicht nicht zu "vanille", aber das wär auch was gewesen.......
    Wat hat der Peter denn gegen rot? Schenk ihm doch mal nen roten Büggel (oder wie hießen die Dinger damals?), dann kann er sich langsam dran gewöhnen!

    Vielen Dank noch für eure Komplimente .

  8. #118
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    An rot sieht man sich viel zu schnell satt, ist sein Argument.
    Grün ist eine Idee, denn das stand ja schonmal im Wohnzimmer im Gespräch und hat seine Zustimmung gefunden. Ich denke, bei uns wird die Küche eh kein vanille sondern reines weiß, da unsere Bodenfliesen weiß sind und ich nicht glaube, dass das sonst gut aussieht. Aber da hilft uns das Küchenstudio sicher.

  9. #119
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Hmm, das Satt-Seh-Problem gibts sicher mit jeder Farbe (also die kräftigen jedenfalls). Aber grün wär sicher toll wenn ihr eher auf weiß geht!
    Wann ist es denn soweit? Oder hab ich das überlesen?

  10. #120
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Küchen!

    Würde Euch ja gerne endlich die Küchenfotos zeigen, aber ich hab mit dem hochladen kein Glück. Sorry

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Vorgärten!
    Von amelie im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 15
  2. Zeigt her eure Lampen...
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. Zeigt her eure Badezimmer
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige