Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Thema: ⫸ Zebra's Reihenhaus im Bau, mit Fotos von innen! 1.11.06

11.12.2017
  1. #71
    Zebra
    Gast

    Standard

    Scheinbar kommt diese Woche das Badezimmer......ich hoffe es ist bis am Weekend drinn, dann kann ich Euch Fotos präsentieren.

    Aja, und so langsam fange ich mit dem Kisten packen an. Bücher und Fotoalbeen sind bereits verpackt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, bald habt Ihr es geschafft! :super:

    Was mich wundert ist, dass ihr die Küche schon so früh eingebaut habt. Uns wurde von allen empfohlen, das erst möglichst kurz vor Einzug (max 1 Woche vorher) zu machen.

    Du hast sogar schon gepackt? Heute habe ich auch mal die tollen Kopierpapierkartons mitgenommen, die sich so gut als Bücherkisten eignen. Ein winziger Schritt...

  3. #73
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Wieso wird die Küche den so spät eingebaut? Hat es einen Grund?

    Bei uns wurde gestern das Bad angebaut....und irgendwie gefällt es mir gar nicht so..... darum habe ich auch noch keine Bilder für Euch. Muss mich zuerst daran gewöhnen....schon komisch, im Geschäft fand ich es super, aber nun plötzlich nicht mehr so toll

    Dann habe ich noch gesehen, das im Gäste-WC die Fliesen und das Becken (heisst das bei Euch so, das weisse Ding, wo man die Hände drinn wäscht farblich nicht zusammenpassen.
    Die Fliesen sind weiss mit ganz leichtem blaustich. Das Becken ist weiss mit ganz leichten gelbstich..... und nun sieht das Becken daneben so schmutzig aus....

  4. #74
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Uih Zebra, es ist wirklich nicht mehr lange und geht ja in großen Schritten voran!
    Schade, dass dir das Bad gerade nicht so gefällt, aber es gibt sich vielleicht noch. Stell doch trotzdem mal Bilder ein, damit wir dir sagen können, wie gut es aussieht!

    Das mit dem Waschbecken (oder auch nur Becken) im GästeWC ist ja echt doof, könnt ihr es nicht noch irgendwie austauschen?

  5. #75
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    och mensch das mit dem bad ist ja doof
    aber suki hat recht stell mal bilder ein damit wir dir sagen wie toll es aussieht und dann siehst du es vielleicht aus einer anderen perspektive
    bei uns wir die küche übrigens auch eher eingebaut
    wir warten nur noch bis der estrich liegt, dann kommt der küchenmensch nochmals zum endgültigen ausmessen und dann ist sie bestellt und kommt

    @happy_m
    und mit welcher bergüdnung hat er es empfohlen ? täte mich auch mal interessieren

    liebe grüsse

  6. #76
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist natürlich ärgerlich mit dem Bad. Wenn du dich nicht dran gewöhnen kannst tauscht das gelbliche Waschbecken doch gegen ein reinweisses aus. Oder ist direkt in den Waschtisch eingelassen?

    Ich drück dir die Daumen, dass ihr eine für euch passende Lösung findet.

    Liebe Grüße
    Mona

  7. #77
    Zebra
    Gast

    Standard

    Also, meinen Mann stört das ja auch gar nicht, dass das Becken und die Wand nicht das gleiche weiss haben. Ich denke, ich bin einfach zu kritisch.

    Werde heute abend mal Bilder einstellen.....

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Zebra und Linchen
    Ganz banaler (und trauriger) Grund: Weil sich nicht allzu selten Teile der Küche (z.B. Geräte, Kochfeld, etc.) "selbständig" machen, wenn die Küche früh eingebaut ist und nicht abgeschlossen werden kann.

    Wenn ich die wahnsinnige Höhe der Versicherungsprämie für genau DIESEN Fall erinnere, kommt das wohl häufiger vor, als wir denken.

  9. #79
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :shock: das ist ja heftig. Aber (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ) baut man die Küche doch sicherlich erst ein wenn man eine Tür im Haus hat die man auch abschliessen kann.

    Oder lieg ich da jetzt total daneben.

  10. #80
    Zebra
    Gast

    Standard

    also, unser Haus ist immer abgeschlossen. Klar, kann es sein, das ein Handwerker mal was mit nimmt....aber schlussendlich haben wir auch eine Versicherung! Da habe ich keine Angst.
    Aber Euer Küchenbauer scheint da schlechte Erfahrungen gemacht zu haben....
    Schlussendlich ist es ja egal, wann sie eingebaut wird. Hauptsache drinn:-)

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. An die Lehrer/innen: Wie ist das mit der Versetzung?
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Probestecken von salsabraut - Mit Fotos
    Von salsa im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 22
  4. unser Standesamt (Würzburg) von Innen
    Von Sonnenkind im Forum Location
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige