Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Thema: ⫸ Zebra's Reihenhaus im Bau, mit Fotos von innen! 1.11.06

17.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo zebra,

    das haus sind ja echt nett aus. so etwas in der art stell ich mir auch vor für uns aber das ist leider noch in weiter ferne.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hey du sieht ja schon schick aus
    sag mal die fliesen im bad nehmen wir ja auch
    habt ihr zuvor überlegt ob ihr sie schräg verlegt oder war es gleich klar das ihr es so macht ?
    wir überlegen nämlich noch
    und ihr habt sie anscheinend ja auch ohne weisse fugen verlegt sehr hübsch
    wir haben auch die gleiche badewannenform und bauen sie auch über eck ein. gefällt mir richtig gut
    was dauert jetzt eigentlich noch so lang ?
    weil dein ticker sagt ja noch knapp 2.5 monate bis zum einzug ?
    liebe grüsse

  3. #43
    Zebra
    Gast

    Standard

    @linchen

    Da die Platten rechteckig sind, war es von Anfang klar, das sie so verlegt werden. Mein Schwiegervater ist ja Fliesenleger und auch er hat es uns so empfohlen. Bei quadratischen Fliesen hätten wir sicher diagonal verlegt.

    Es dauert wohl noch so lange, weil gleichzeitig 15 Häuser gebaut werden. Und es ist auch noch nicht alles ganz trocken, so das noch Trocknungszeit dazukommt.

    Fugen hat es noch gar keine. Aber am Boden kommen antrazitfarbige Fugen und ich glaube an der Wand werden sie hell. Aber so genau weiss ich es gar nicht mehr.

  4. #44
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    wow, toll, ihr seid ja schon richtig weit! schönes häuschen, gefällt mir gut!!

    lg sweety

  5. #45
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ach sooo
    ja dann werden wir sie wohl auch so verlegen wie ihr
    ich habe die fliesen schon mit weissen fugen gesehen mit anthrazit gefällt es mir jedoch besser
    dann bin ich mal auf weiteres bilder gespannt
    liebe grüsse

  6. #46
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Zebra,

    hübsches Bad!!! Wirkt edel... allerdings sind diese Schieferfliesen auch schweineteuer - nicht?!? ?)

    Das Haus von außen gefällt mir auch gut. Finde nur, dass das Reihenendhaus (eures mehr als nur ein Fenster an der Seite haben dürfte. Hmm, und dann Sprossenfenster - sieht schön aus - aber die putzen sich blöde
    Bekommt der Hauseingang noch ne Art Vordach oder bleibt es dabei?!? Vordächer sind sehr praktisch - wenn man im Regen davor steht und den Schlüssel nicht gleich finden kann.

    LG Cosima

  7. #47
    Zebra
    Gast

    Standard

    @Cosima

    Ja, es gibt noch ein Vordach beim Eingang. :-D

    Und die Sprossen in den Fenstern sind zwischen den 2 Glasscheiben, daher ist es kein Problem zum putzen

    Sind ja keine echten Schieferfliesen :-| daher ist der Preis okay

    Das mit den Fenstern ist so ein Punkt, über den ich mich auch ärgere. 2 weiter Fenster wären durchaus praktisch gewesen, aber wir haben es verpasst, daran zu denken. Nunja, nun müssen wir damit leben:-(

  8. #48
    Zebra
    Gast

    Standard

    heute kommt unsere Küche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann es kaum erwarten. Leider kann ich heute nicht auf dei Baustelle ....Geschäftsausflug. Aber sobald ich Fotos habe, stelle ich sie hier ein.

    Freu mich so!

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Zebra,

    wieso habe ich euren Bau bloß wieder so lange überlesen? ?) Ging das schnell bei euch! Nun ja, zumindest seit Baubeginn...

    Euer Waschtisch sieht super aus. :super: Aber auch enorm teuer, oder?

    Auch die Idee, die Wandfliesen quer zu verlegen, finde ich interessant. Das hatte meine Schwiegermutter uns kürzlich geraten. Nun habe ich auch ein Bild dazu, klasse.

    Viel Glück beim Küchenaufbau! Meistens braucht man das ja.

    Liebe Grüße von Happy_M

  10. #50
    Zebra
    Gast

    Standard

    Naja, schnell ist anders.....

    Den Vertrag haben wir im Januar 05 unterschrieben. Und begonnen haben sie im September 05. EInzugstermin ist Oktober 06. Es hat also fast 14 Monate für den Bau gebraucht.

    Ja, die Fliesen quer finde ich superschön.....was anderes wollte ich auch nicht!

    Waschtisch ist nicht sehr teuer. Wir haben sogar Geld zurück bekommen, weil im Standard Ausbau noch ein teurer Waschtisch geplant war!

Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. An die Lehrer/innen: Wie ist das mit der Versetzung?
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Probestecken von salsabraut - Mit Fotos
    Von salsa im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 22
  4. unser Standesamt (Würzburg) von Innen
    Von Sonnenkind im Forum Location
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige