Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154

Thema: ⫸ Zebra's Reihenhaus im Bau, mit Fotos von innen! 1.11.06

17.12.2017
  1. #91
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M

    Die Waschbecken sind genial. Dass ihr dafür nichts daraufzahlen mußtet, wundert mich wirklich.
    Weisst du, das Standard Badezimmermöbel war sehr gross und geräumig. Und dieses Möbel ist ja eher klein. Das ist der Grund, denke ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die Möbel waren AUCH noch enthalten?! Ich kenne überhaupt keinen Bauträger, wo Badmöbel drin sind. Daher wundert es mich nun NOCH mehr... Außerdem mußten wir feststellen, dass die Schränke - unabhängig von der Größe ! - astronomische Summen kosten.

    Gleich kommt die Email.

  3. #93
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zebra,

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Euer Bad sieht ganz toll aus. Warte ab bis es bewohnt ist, dann wird es dir bestimmt auch ganz toll gefallen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim restlichen Bauen.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  4. #94
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    Die Möbel waren AUCH noch enthalten?! Ich kenne überhaupt keinen Bauträger, wo Badmöbel drin sind. Daher wundert es mich nun NOCH mehr... Außerdem mußten wir feststellen, dass die Schränke - unabhängig von der Größe ! - astronomische Summen kosten.

    Gleich kommt die Email.
    Unser Haus hat eigentlich einen Fix-Preis, bei dem alles dabei ist. DAs Haus ist zu dem Preis also bewohnbar.
    Wenn man zum Beispiel noch einen Steamer einbaut in die Küche, dann kostet es einfach mehr.

    Es ist ja "nur" ein Reihenhaus, daher ist das normal (also bei uns in der Schweiz), das man den Preis für das schlüsselfertige Haus zahlt.

    War gerade da um zu putzen.....diese Weekend wird ja der Kellerboden gestrichen.

  5. #95
    Zebra
    Gast

    Standard

    So, anbei neue Fotos vom Kellerboden und von der Aussenansicht.

  6. #96
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hey das ist ja coool
    erinnert mich an meine kindheit irgendwo gab es da auch immer solch einen kellerboden
    echt super

  7. #97
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Jetzt verstehe ich, was du mit dem angemalten Kellerboden gemeint hast.
    Das kenne ich aus mehreren Turnhallen, bzw. den Umkleidekabinen.

    In gelb mit den Sprenkeln sieht das richtig toll aus. Echt schick.

    LG,
    Josiejane

  8. #98
    Zebra
    Gast

    Standard

    :evil: die haben im Badezimmer doch tatsächlich 2 verschiedene Wandfliesen verwendet. Und es mit keinem Wort erwähnt. Sie sind sich zwar seeeehr ähnlich, aber die Musterung ist leicht verschieden.

    Bin ziemlich stinkig deswegen....vorallem kommt noch dazu, das wir eigentlich noch mehr FLiesen im Bad haben wollten, aber da sie nicht genug davon hatten, mussten wir verzichten......

    *grr* da bestellt man extra seine Ware....und dann das.

    Wir werden auf jeden Fall eine Preisreduktion verlangen.

  9. #99
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Zebra,

    keinen Monat mehr!!! wow :shock:

    Was ist das für ein "Zeug" auf Eurem Kellerboden. Rein optisch kenne ich das. Wird das gegossen, wie Estrich? ?) Ansonsten sehr gemütlich Euer Häuschen.
    Steht der Einzugstermin schon fest?

    Ich freue mich richtig mit Dir!!!

    LG Cosima

  10. #100
    Zebra
    Gast

    Standard

    Das Zeug sind einfach so Farbteilchen, welche der Maler auf die nasse Farbe gestreut hat. Nachdem es trocken war, kam noch ein Klarlack drauf.
    Damit auch alles schön hält. Der Vorteil dieser Teilchen ist halt, das man einen hellen Boden hat, und doch den Schmutz nicht so sieht. Im Keller finde ich das noch sinnvoll.

    Ja, der Termin steht fest. Es ist der 24.10.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. An die Lehrer/innen: Wie ist das mit der Versetzung?
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Probestecken von salsabraut - Mit Fotos
    Von salsa im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 22
  4. unser Standesamt (Würzburg) von Innen
    Von Sonnenkind im Forum Location
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige