Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: ⫸ Würdet ihr was anders machen?

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr was anders machen?

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Das haben wir umgesetzt! Schlafzimmer hat "nur" 15,xm² und KiZi sind 16,5m² und aufwärts groß... Ich wollte erst im Schlafzimmer ein Ankleideraum haben, aber im Endeffekt hab ich mich dann doch dagegen entschieden... Irgendwie bin ich doch für einen normalen Kleiderschrank... Warum auch immer...

    Das ist löblich

    Nee, quatsch. Muss jeder selber wissen wie er das macht, aber ich find halt im Schlafzimmer braucht man nicht soviel Platz, lieber geb ich das meinen Kindern.

    Einen Ankleideraum fänd ich z.B. super, kann man ja mit ins Schlafzimmer integrieren. Keine Ahnung ob man da dann mehr Platz braucht oder so ?) aber wir bräuchten dann keinen neuen Kleiderschrank zu kaufen

    Wenn Du aber für einen normalen Kleiderschrank willst ist das doch auch ok. Jeder sollte das so für sich machen wie er es für gut befindet!

    Ich befürchte fast dass bei uns drei Großmäuler (Schwiepa + 2 Schwager) versuchen werden uns bei allem was wir machen dreinzureden... Da muss man dann echt standhaft bleiben, schliesslich muss man sich selbst wohlfühlen und nicht die anderen!!!

    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr was anders machen?

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Da muss man dann echt standhaft bleiben, schliesslich muss man sich selbst wohlfühlen und nicht die anderen!!!

    Lg, Dani
    Genauso ist es! Jeder hat anscheinend was dazu zusagen. Genau wie bei der Hochzeit oder beim Kinderaufziehen. WARUM eigentlich? ?)

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr was anders machen?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Jeder hat anscheinend was dazu zusagen. Genau wie bei der Hochzeit oder beim Kinderaufziehen. WARUM eigentlich? ?)
    Damit sie auch mal was zu sagen haben und ihre Meinung äußern dürfen

  4. #24
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr was anders machen?

    Genau wie bei meiner Schwiegermutter. Als ich eingezogen bin, war die Küche (auch selbstgebaut, aber die ist mittlerweile Geschichte) altrosa/grau gestrichen - was ich relativ schnell geändert habe. Mag kein rosa (ausser bei Blumen vielleicht). Das hängt mir meine Schwiegermutter immernoch nach, weil sie die Farbe mag. Aber sie muss ja nicht in der Küche stehen und kochen.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr was anders machen?

    Da fällt mir glatt noch was ein.
    Wir haben hier zwei große Bäder. Zu große, deshalb wird eines verkleinert und es entsteht nebenher noch ein Raum für Jacke, Mäntel, Schuhe usw.
    Zu große Bäder finde ich nicht so schön. Vorallem muss man die ja auch ordentlich beheizen, wenn man duschen oder baden möchte, inbesondere, wenn man Kinder hat.

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr was anders machen?

    Unser Bad ist 12-16 qm gross und könnte für mich gerne noch grösser sein.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr was anders machen?

    Wir sind ja grad aus der Bauphase raus:

    Ganz klar, bei den Bodenfliesen, der Küche und dem Bad haben wir nicht gespart. Weil es 20 Jahre und mehr halten soll. Bei den Fliesen haben wir uns für Matte entschieden, da sieht man den Dreck nicht so schnell.

    Jetzt schon ändern würd ich de Anzahl der Steckdosen und wir haben schon weit mehr als 100, aber noch nicht genug, wie mir jeden Tag bewußt wird!

    Jule

  8. #28
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr was anders machen?

    100 Steckdosen ? *kinnladerunterklapp*

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr was anders machen?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Jeder hat anscheinend was dazu zusagen. Genau wie bei der Hochzeit oder beim Kinderaufziehen. WARUM eigentlich? ?)
    Weil alle meinen, ihre eigenen Vorstellungen sind das absolute Nonplusultra und jeder weiß alles am besten.

    Aus genau dem Grund haben sowohl bei unserer Hochzeit als auch beim Hausbau alle immer erst davon erfahren, als die Planung komplett abgeschlossen war und keine "guten Ratschläge! mehr benötigt wurden .

    Was ich auf jeden fall anders machen würde weiß ich schon jetzt, obwohl unser Haus erst in der nächsten Woche gestellt wird: ich würde mir vor dem Grundstückskauf schon genau ansehen, wie in der entsprechenden Gemeinde die Bedingungen für z.B. Erdwärmeanlagen mit Tiefenbohrung sind, denn dass das bei uns nicht möglich war, haben wir leider zu spät erfahren.

    LG,
    Petra

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet ihr was anders machen?

    Jo, bei 180m², 10 Zimmer und nen EDV-ler zum Mann

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autofinanzierung. Wie würdet Ihr es machen??
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  2. Haushaltskram über - Was würdet ihr machen?
    Von Juule im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige