Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ würdet ihr da einziehen ?

12.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ würdet ihr da einziehen ?

    meine freundin hat sich ein kleines appartement gekauft
    sie ist grad mitten in den renovierungsarbeiten, hat mir die wohnung gezeigt und mir ganz beiläufig erzählt, dass ihr der vorbesitzer und der hausmeister gesagt haben, dass sich in der wohnung schon 3 leute umgebracht haben ! *grusel*

    ich bin jetzt nicht besonders abergläubisch o.ä. aber DA würd mich KEIN mensch reinbekommen !
    hab gefragt, ob das ihr ernst ist da einzuziehen, ich würd die wohnung vermieten und mir was anderes suchen....
    aber sie meint, das wäre quatsch, sie zieht da ein

    naja, muss jeder selber wissen, aber ich find das ..... keine ahnung, seeeehr komisch !

    LG
    anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Wer weiß ob die das nicht aus Spaß gesagt haben?!

    Ich denke wenn die Wohnung sonst super ist von Lage aus Größe etc. würde ich wahrscheinlich auch da einziehen.

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hmmm also geheuer wäre mir das nicht.

    ich würde da sicher auch länger drüber grübeln ob ich da einziehen würde oder nicht.

    wusste sie das nicht vorher, bevor sie gekauft hat?
    ansonsten finde ich das schon etwas dreist, das erst später zu sage das sich da leute umgebracht haben...nachdem verkauft wurde

    Silvia

  4. #4
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich würde nicht einziehen!!!!

    LG Vera

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard

    Also ich würde da nicht einziehen, auf gar keinen Fall. Vielleicht würden mich viele für verrückt erklären, aber so ein Bisschen glaube ich dann doch an Geister ... und wer weiß, vielleicht poltern die Selbstmörder da immer noch in der Wohnung rum.
    Ich könnte da jedenfalls niemals ruhig schlafen.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    der hausmeister hat es ihr erzählt und als sie beim vorbesitzer nachgefragt hat, hat er es bestätigt !
    aber ihr macht das anscheinend gar nix aus

    mich würden da keine 10 pferde reinbekommen !

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich würde definitiv NICHT einziehen! *Grusel* Mir gehts da genauso wie Naddi!


    Lg Dani

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Bei Selbstmord ist das doch kein Thema und es drückt den Preis. Wohnung ist Wohnung. Ich würde die nehmen, wenn die perfekt wäre.

    Bei Mord wäre es was anderes.

    Ich bin da aber auch anders im nehmen, weil es 3 Selbstmorde in meiner Familie gab.

    Anders gefragt, würdet ihr da einziehen, wenn da schon 3 eines natürlichen Todes gestorben wären? Ist doch das gleiche - für mich zumindest.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Irgendwie kann ich das kaum glauben, dass sich in einer einzigen Wohnung gleich dreimal jemand umgebracht haben soll?

    Dennoch: Wahrscheinlich wäre mir das nicht geheuer. Wenn's denn stimmt.

    LG Anja

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    ich hätte damit kein problem - was anderes wäre es, wenn da drei morde geschehen wären: dann hätte ich schon bedenken, aber eher, weil ich dann in der gegend eine hohe kriminalitätsrate vermuten würde...

    lg
    amelie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo würdet Ihr gern wohnen ?- liebt Ihr Eure Stadt ?
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 52
  2. Was würdet ihr tun?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  3. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85
  4. Was würdet ihr schenken?
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Was würdet ihr tun?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige