Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ würdet ihr da einziehen ?

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich bin da auch so ein Typ, der da lieber nochmal weiterschauen wuerde oder aber ich moechte das nicht wissen wollen.

    In der Strasse meiner Eltern hat sich vor Jahren auch jemand mal umgebracht. Selbstmord in der Badewanne, also da wuerde ich auch nicht einziehen geschweige denn ein Bad nehmen wollen.

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    aber warum sollten das 2 personen aus spass erzählen ?
    der typ ist doch froh wenn er die wohnung los ist, sowas ist ja bestimmt keine gute werbung !
    für münchner verhältnisse war die wohnung recht günstig ;-)

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Anja, vielleicht wollten sie sie verarschen.. Ein schlechter April-Scherz vielleicht? Schließlich hatte sie den Vertra da ja schon unterschrieben gehabt, oder? War ja eigentlich also egal..

    Ich würd da auch einziehen, wenn ich`s gekauft hätte. Wer weiß, wer in unseren eigenen Wohnungen umgebracht wurde, Selbstmord begangen hatte etc. Und wir wissen nur einfach nix davon??

    Anja, auch, wenn´s nicht mehr so aussieht: wir wohnen auch in einem hundert Jahre alten Haus, da ist sicher auch schon einiges passiert

    Aber prinzipiell versteh ich schon, was du meinst!

    Ich würde eher sagen, die beiden haben sich nen Scherz erlaubt. Zwei Männer, die eigentlich noch Jungs sind, und eine junge Frau erschrecken wollten,sich nen Spaß draus gemacht haben und wahrscheinlich noch ne Wette abgeschlossen haben, ob sie gleich wieder auszieht, oder nicht *g*

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    zum glück war unsere wohnung erstbezug ;-)

    offtopic
    da fällt mir auch gleich wieder ne macke ein
    ich lege mich NUR ein meine eigene badewanne, nicht für viel geld würde ich mich in eine andere badewanne legen, sei es im hotel oder sonst wo *bäääähhhh*

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    der hausmeister ist ein bekannter der eltern..... also ich glaub nicht an einen aprilscherz ....

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    neeeee ich würde da auf gar keine fall einziehen...nee nee *grusel*

    lg
    janine

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, warum denn nicht? Ich glaube weder an Gespenster noch bin ich abergläubisch.

    Jede Wohnung hat ihre Geschichten und Schicksale. Wisst ihr denn die eurer? Kann doch sein, dass in der Altbauwohnung Juden gewohnt haben und von den Nazis deportiert wurden, dass eine Frau dort von ihrem Ehemann malträtiert wurde oder vielleicht war sie mal eine Kommune in den frühen 70ern? Oder die 84jährige Erna hat dort durch Zufall erfahren, dass ihre Jugendliebe, die im Krieg verschollen geglaubt, doch noch lebt und sie sich wiedersehen können.

    Wie dem auch sei, jede Geschichte endet mit dem Auszug und eine neue kann mit dem Einzug beginnen.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @ Suki: Sehr schön geschrieben!

    Ich denke das muss halt jeder auch selber wissen was er macht.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    mir wäre es egal. ich würde einziehen!

  10. #20
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiss, ob es mir etwas ausmachen würde... käme wahrscheinlich auf meine Tagesform an. Aber ein bischen gruselig ist es ja schon...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo würdet Ihr gern wohnen ?- liebt Ihr Eure Stadt ?
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 52
  2. Was würdet ihr tun?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  3. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85
  4. Was würdet ihr schenken?
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Was würdet ihr tun?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige