Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: ⫸ Wohnzimmerschrank

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wohnzimmerschrank

    Hi ihrs,

    wir waren am Samstag ganz doll fleißig, ich hab noch alte Tapete weggemacht und mein Mann hat tapeziert. Sieht supigeil aus, aber ist noch nicht ganz fertig, von daher gibts noch keine Fotos.
    Wir haben beschlossen, irgendwann das alte Monster von WZ-Schrank rauszuschmeißen und nen neuen zu kaufen. Er wird nicht SOFORT bestellt und auch nicht nächste Woche. Von daher bitte jetztz keine Predigten über unsere finanzielle Situation oder so.
    Ich möchte einfach nur eure MEinung hören von dem Schrank.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich find den eher altbacken, sorry LM.

    Nicht böse sein, aber ich möcht hier nicht schreiben, wie toll ich den finde, wenn`s nicht so ist.

    Also, wenn ihr eher was moderneres aus eurem renovierten Haus machen wollt, find ich den zu altbacken. Das ist so ein richtiges "Monstrum" , so ewig groß

    Findste denn nix anderes?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mir gefällt er jetzt auch nicht.
    find ihn irgendwie zu groß, hab euer wohnzimmer eher klein in erinnerung.

    aber euch muss er gefallen

    und wenn er das tut, kauft ihn...

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ach ja, ich finde übrigens, solche riesigen "Wohnwände" oder wie die heissen, "erschlagen" einen oft, weil sie eben so wuchtig sind. Gibts keine andere Möglichkeit? Vielleicht lieber einen schönen TV-Tisch aus (Milch- ) Glas und ein tolles (Bücher- ) Regal nebendran?

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich find ihn ehrlich gesagt ziemlich wuchtig. Könnte mir vorstellen, dass er eurer Wohnzimmer eher verkleinert... Für mich wärs nix...

    LG, Jana

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich find den total altbacken. An dem ist wirklich kein Funken Modernes dran. Für uns wäre das nichts aber wenn er euch gefällt....

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    öhm, dann stell ich mal ein Bild rein von unserem jetzigen Schrank, DAS ist ein Monstrum und Altbacken dazu.
    Ich bin euch doch nicht böse, wenn ihr sowas schreibt, das ist halt eure Meinung und ich hab mir nen dickes Fell zugelegt
    Uns gefällt er eben gut und ich find es ehrlich gesagt modern, was anderes würd auch zu unserer Einrichtig nicht passen.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wie sieht denn der alte Schrank aus? Ist das so Gelsenkirchener Barock, Eiche rustikal oder ein alter Bauernschrank? Weil so einen Bauernschrank könnte man ja aufarbeiten mit helleren Farben.

    Ansonsten würde ich eher auf luftiger gehen. Da wo oben am Schrank die zwei Türen sind eher Regale und die geschlossene Tür auch mit Glas nehmen. Oder halt so diese hüfthohen Schränke (mir fällt der Name dazu nicht ein) und dazu passend eine schöne Vitrine wo man das Sonntagsgeschirr oder Familiensilber reinstellen kann.

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Es muß Euch gefallen und zu Eurer übrigen Einrichtung passen.

    Mir persönlich wäre er auch zu wuchtig, aber nehmt Ihn, wenn er Euch gefällt.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der alte Schrank ist glaub ich Eiche, er ist aus dunklem Holz und ein Klotz.

    Wir haben halt einen Schreibtisch, der aus Buche ist und der Schrank würde gut passen.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige