Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ Wohnzimmerschrank

17.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Löwenmädchen,

    für mich persönlich sind Schrankwände ein absolutes No-Go. Hinzu kommt noch, dass ich Buchemöbel überhaupt nicht mag. Ich finde sie einfach total nichtssagend und langweilig. Fazit: Die Schrankwand wäre überhaupt nichts für mich. Allerdings spreche ich wirklich nur von mir. Wenn sie dir bzw. euch gefällt, dann spricht überhaupt nichts gegen eine Schrankwand aus Buche .

    Liebe Grüße,
    bloomy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Kanya
    Gast

    Standard

    Hi Löwenmädchen!

    Die zweite Schrankwand gefällt mir besser als die erste!
    Wie Danie schon schrieb: etwas offener.

    Wie groß ist euer Fernseher? Habt ihr gemessen, ob der in diese vorgesehene "Fernseher-Stellfläche" passt? Hört sich jetzt naseweis von mir an, aber unser Fernseher passt in der Tiefe auf den Milimeter genau auf diese Fläche (wir haben eine Schrankwand in dem Stil, also ähnlich wie du oder Danie). Höhe und Breite sind nicht das Problem. Allerdings haben wir bei uns den Fernseher etwas schräg gestellt, damit wir von allen Couchplätzen gut sehen können.

    Ich meine nur: diese Stellfläche sieht bei eurem Schrank etwas klein aus, vielleicht täuscht es auf dem Foto auch nur. Nicht dass ihr euch nachher ärgert, wenn der Fernseher nicht reinpasst.

    Auch zu bedenken:
    Wollt ihr euch in absehbarer Zeit einen Flachbildschirm oder Plasma-TV (oder wie die Dinger heissen) kaufen? Dann sollte die Lücke groß genug bleiben.
    "Konventionelle" Fernseher gibt es ja kaum noch, schade, ich mag die neuen Dinger nicht bzw. sie sind mir viel zu teuer. Daher hoffe ich, dass unser Fernseher noch ein bisschen hält, ab und an muckt er schon.

    LG
    Kanya

  3. #43
    Kanya
    Gast

    Standard

    Die erste Schrankwand hier gefällt mir übrigens auch ganz gut, ist auch von Quelle.

    Das zweite Bild ähnelt sehr unserer Schrankwand, ein paar kleine Details sind anders. Auf dem Bild ist es z.B. Buche, wir haben eine andere Holz-Optik, der Name will mir nur gerade nicht einfallen, irgendwas mit "e".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #44
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ok LM, also zumindest macht ihr mit dem neuen Schrank schon mal nen Riesenschritt vorwärts Der Alte ist ja echt schlimm. Die Dinger sind eh so wuchtig und erschlagen einen halb, aber auch noch so dunkel?! Echt krass.

    Aber wie gesagt, dann ist der, den ihr euch jetzt ausgesucht habt, schon um einiges besser!!

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also mir gefällt der Schrank auch nicht so! Ich mag es auch eher schlicht und modern!

    Aber wenn er euch gefällt und er noch dazu praktisch für euch ist, warum nicht?!


    Ninerle

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,
    dann gehöre ich wohl auch eher zu der Spiesserfraktion 8)
    Denn so schlimm wie die meisten finde ich den SChrank auch nich...
    Wir haben auch eine Schrankwand und ich bin total glücklich damit was wir da alles reinbekommen und genug Platz um alles schön zu dekorieren habe ich auch noch!!!
    Allerdings muss ich auchdazu sage, wir haben ein rechtz großes Wz...

    Klar denke ich manchmal auch achwie schön doch jetzt so ein offener Schrank mal wäre würde alles etwas luftiger und so wirken, aber auch ich würde mich an solchen Sachen sicher schnell satt sehen und bevorzuge deswegn auch lieber die klassische Variante in dem Falle!

    Deswegen sag ich immer Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und erlaubt ist doch das was gefällt!!!
    Und wenn euch der Schrank gefällt LM dann würde ich sehen, das ich das Geld irgendwie zusammen bekomme und würde mir genau diesen Schrank kaufen!!!
    Hast ja auch bald Geburtstag gelle, da bekommt man ja evt. auch mal was an einem kleinen Finanziellen Zuschuss!

    LG Vanessa

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also der Raum, in dem der jetzige Schrank steht, sieht nur so klein aus, weil der Schrank so groß ist Außerdem ist er auf dem Bild ein paar cm verrückt weil wir ja noch tapezieren.
    Was ich noch vergessen habe zu sagen: Unsere Wände sind höher als normale Wände bei einem Neubau. VOn daher würde der Schrank sehr gut zur Geltung kommen.
    Kanyas Bilder von den Schränken gefallen mir jetzt garnicht. Mir muss ein Schrank auf den ersten Blick gefallen.
    Wegen der Aussparung vom TV haben wir schon nachgemessen, er passt. UNd ein PLasma TV kommt uns nicht ins Haus, wenn dann irgendwann ein Beamer und das hat noch sehr lange Zeit.

  8. #48
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @ kanya: meinst Esche? *g*

  9. #49
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    oder Erle??

    Also wie alle anderen auch sagen...im Gegensatz zu dem, was da jetzt steht...ein Riesenfortschritt!

    Das einzige was ich echt nicht toll finde ist das Furnierte...sieht so billig-nachgemacht aus. Außerdem reissen sicher auch die Ecken schnell auf und man ärgert sich dann. Die einzigen Schränke, die furniert sind und gut aussehen hab ich bislang von hülsta gesehen...ist aber ein leichter *g* Preisunterschied.

    LG

    Amelie

  10. #50
    Kanya
    Gast

    Standard

    @ LM: geht mir genauso mit dem gefallen. Entweder es gefällt mir auf den ersten Blick oder nicht.

    @ doro: ich meinte erle. Amelie hat mich drauf gebracht.

    @ Amelie: Wir haben einige furnierte Möbel und bislang ist nirgendwo was aufgeplatzt. Warum sollte es auch aufplatzen, es sei denn du haust drauf.
    Mit Massivholzmöbel spielt man auch preislich in einer ganz anderen Liga.
    Konnten wir uns z.B. gerade am Anfang des Zusammenlebens nicht leisten. Und LM hat mit ihrem Mann ja noch so einiges nach und nach zu renovieren.

    LG
    Kanya

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige