Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: ⫸ Wohnzimmerschrank

16.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Sabine!

    Mir gefällt sie auch nicht so gut.
    Ich bin neulich auf einen Möbelversand gestoßen, dessen Sachen recht günstig sind und mir auf den ersten Blick auch sehr gefallen. Die haben auch tolle "Wohnwandlösungen", finde ich!


    Musst links auf Wohnzimmer klicken, dann kommt eine Liste, da sind auch die Wohnwände drin!!

    guckst du hier!

    Kannst dich ja dort mal umschauen!

    LG

    Judith


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich weiss gar nicht was Ihr habt.Nennt mich spießig oder sonstwas,aber so schlimm find ich den Schrank gar nicht.
    Wäre jetzt nicht meine 1. Wahl,aber da es bei uns finanziell auch nicht sooo dicke ist,haben wir uns auch für ein etwas zeitloseres Modell entschieden.Wollte mich ja nicht nach einem Jahr dran satt gesehen haben.Und das passiert mir persönlich bei den ultra modernen Sachen öfter.
    Häng Euch mal ein Bild von unserer Wohnwand an.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  3. #33
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Ups,Bild vergessen.

    Und bitte nicht auf das vollgestellte Bücherregal achten.Das hat sich inzwischen schon wieder geändert.

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir gefallen solche Schrankwände auch nicht, ist wirklich altbacken. Aaaaaaber dir muss es gefallen! Ich kann nur sagen das solche Schrankwände meistens den Raum erschlagen und er schlecht als recht wirken....ich würde mir etwas luftigeres anschauen, aber mein Geschmack ist warscheinlich sowieso komplett anders.
    LG

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    mal abgesehn davon das wir das hier überhaupt nicht stellen könnten, find ich es auch schöner wenn man einzelne teile hat. bzw diese schränke etwas luftiger wählt. klar ist es super stauraum zu haben, aber man muss es eben im gesamtbild des raumes sehen.

    stell doch einfach mal n paar fotos vom wohnzimmer ein, das man sich ne vorstellung machen kann?

    lg sabine

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, also interessant, eure Meinungen zu lesen. Mein Mann und ich sind uns einig, dieser oder ein ähnlicher Schrank wird es. Wir finden ihn sehr modern, auch wenn ihr was anderes denkt. Er ist schön klassisch, so wie Kanya gesagt hat. Und hell vorallem, das passt gut zu unseren bald komplett aprikotfarbenen wänden. Wir brauchen auf jeden fall Stauraum, auch wenn wir ein Haus haben.
    wir haben einen bei Quelle gefunden, den wir noch schöner finden. Der soll bei 310 cm 449 EUR ohne aufbau kosten.auch wenn manche von euch jetzt den Kopf schütteln:
    und noch eins oben drauf, das alte monster:

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    so einen schrank hatte meine omi auch.. und den hat sie geliebt *G* klar im gegensatz dazu ist der andere schon viel moderner... die meisten wohnungen sind nur mittlerweile so klein oder so gebaut das so ein grosser schrank gar nicht mehr wirken kann.

    ihr müsst aber dann im wohnzimmer umstellen oder? *denks*

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Also der alte Schrank, DER ist wirklich altmodisch . Ich finde die zweite Anbauwand wirklich nett, die ist nicht ganz so klobig und etwas offener .

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir wollen "tauschen". Das WZ besteht ja aus ursprünglich 2 Zimmern. Die Couch kommt ins Zimmer, wo der Schrank steht wegen dem TV dann, und die Theke kommt ins andere, da wollen wir noch eine "Chill-ecke" hinmachen. der Schreibtisch kommt dann ins alte Kinderzimmer.
    Aber erstmal müssen wir sparen und das dauert noch, bis ein neuer Schrank kommt.

  10. #40
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    also, ich finde die gewaehlte Schrankwand nicht schlimm. Es kommt da immer auf die Wohnung an, gerade bei den grossen Schraenken.

    Unter altmodisch und altbacken stell' ich mir jedenfalls was anderes vor...

    Stauraum ist fuer uns beispielsweise auch wichtig....wir haben 2 Sideboards und eine kleine Schrankwand.

    Modern ist ja schoen und gut, gefaellt mir auch hin und wieder, aber ich sehe dann auch die Nachteile....
    viel Glas...erstens mit Kind nicht immer sauber,
    Chrom und anderes Metallzeugs...genauso nervig zu putzen
    ausgefallene Farben...da kann ich mir nach ein paar Jahren wieder was neues holen, weil es mir nicht mehr gefaellt. Schwarz kommt mir zum Beispiel NIE wieder ins Haus...
    Regale, zig Faecher, alles offen.....alles nicht so mein Ding.

    Und sorry, das was diese Tine Tante da manchmal bringt, geht echt nicht...Kritisiert da jedesmal den Geschmack der Eigentuemer (was echt nervt, kann ja nicht jeder im Moebelhaus wohnen)...und wenn ich sehe, das einige vorher hatten und dann stehen da so ein paar Minischraenke und ein paar Schubfaecher zum Schluss...der Inhalt ist dann wohl im Keller. Aber hauptsache massig Dekokram zum Schluss...

    Naja, ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten....ich gehoere da wohl zur Spiesserfraktion.

    Gruss,
    claudi

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige