Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: ⫸ Wohnzimmerschrank

14.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    also ich finde wohnzimmerschrankwände generell total gruselig !
    und diese finde ich auch zu altbacken, ihr seid doch jung !
    sowas könnt ihr euch in 20 jahren kaufen !

    warum nicht einzelne möbel, das drückt dann auch nicht so !

    aber wenns euch gefällt - und das muss es ja, dann nehmt ihn !
    es muss zu euren möbeln und eurer wohnung passen !
    gefällts denn deinem mann ? seine meinung is wohl wichtiger als unsere!

    LG
    anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    @Melli: vielleicht will LM ja euren "Klotz" haben?


    GERNEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

    Der ist auch noch schwarz mit blau*brech*

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,

    der Schrank sieht aus wie unser momentaner und der gefällt mir gar nicht mehr (also unserer)

    Wenn du noch ein Weilchen warten kannst bis wir wieder flüssig für eine neue Wand sind, kannst du unsere alte haben

    LG Nicki

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Boah Melli *schock* Is nich dein Ernst? So war mein allererster Schrank (hab ich übernommen), den hab ich dann beim Auszug mit Genuss geshreddert. Ich fand den so schrecklich.

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hey Eli!

    Ja, ich kann ihn auch nicht mehr sehen!

    Es ist jetzt aber warscheinlich nicht so ein grausiges Modell, wie Du meinst(Die gab es ja ne zeitang in allen möglichen Farben-grün, blau,lila) Meiner war Ar***teuer und ist super Qualität und siehteigentlich ganz edel aus, aber mir gefällt er halt nicht mehr!!!!

    LG Melli

  6. #26
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also wenn man viel stauraum brauch und alles kompakt haben will ist das doch die optimale lösung. ich bin zwar nicht unbedingt fan von anbauwänden (mag auch lieber die variante mit sideboards und so) aber so schlecht schaut der schrank auf dem bild gar nicht aus. allerdings müsste man schauen wie der in eurem wohnzimmer wirkt, denn da kann es ja sein das er absolut "unschön" ausschaut.

    und sonst schliess ich mich kanya an, was das klassische angeht. so neumodernen schnickschnack der für mich total kalt ausschaut (optisch) würde ich mir nie in die wohnung stellen. aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden. wäre ja schlimm wenn jeder dieselbe einrichtung hätte *grusel*

    lg mona

  7. #27
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Melli78...dann nimmt man nen Eimer mit Farbe und verpasst dem Teil (solange man es noch hat) ein neues Gesicht.

    lg

    Kerstin

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Puh, also mein Geschmack ist das auch nicht... Ich find den viel zu klobig und altbacken.

    Wir haben uns vor ca. 3 Jahren auch eine supi moderne Schrankwand zugelegt -> großer Fehler! Am liebsten würd ich das Ding wieder rausschmeißen, der ist viel zu sperrig! Aber der hat ein Schweinegeld gekostet, daher muss der wohl noch paar Jahre ausharren

  9. #29
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Solche Schrankwände sind heute eigentlich nicht mehr wirklich trendy. Zumindest Tine bzw. Almut bei Einsatz in vier Wänden schmeißen bei Wohnzimmer-Einsätzen IMMER zuerst die Schrankwand raus
    Und genau in dem Moment frag ich mich immer, wo tun die das Zeug hin, das da drin war??

    Mein großes Rätsel.

    Sorry für den Threadmißbrauch...aber ehrlich, wer hat denn so wenig Zeug das es in ein Fernsehboard mit 2 Regalen daneben passt?? Und dann reden die immer von soooo viiiiieeeel Stauraum...Hab ich Tomaten auf den Augen??

    LM, also dir muss der Schrank gefallen. Ich find Buche nicht schlecht, das gefällt mir echt gut. Jetzt genau den Schrank müsst ich nicht haben...eher den Stauraum *g*

    LG

    Amelie

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von eumelchen

    und sonst schliess ich mich kanya an, was das klassische angeht. so neumodernen schnickschnack der für mich total kalt ausschaut (optisch) würde ich mir nie in die wohnung stellen. aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden. wäre ja schlimm wenn jeder dieselbe einrichtung hätte *grusel*

    lg mona
    Geht mir genauso. Wir sind da glaub ich auch ziemlich spießig, aber erlaubt ist schließlich, was gefällt. Und mit so Glas/Stahl/glänzenden Oberflächen kann ich persönlich nix einfangen, da kommt für mich keine Gemütlichkeit auf.

    Den Schrank an sich finde ich jetzt nicht grottenhässlich, aber schon etwas zu klobig. Außerdem mag ich persönlich solche totalen künstlichen Holzfronten gar nicht. Ihr habt doch ein Haus, braucht ihr soviel Stauraum? Ansonsten würde ich zu etwas offenerem raten - kann ja trotzdem eine Anbauwand sein. Ich häng dir mal unsere ran, die hat auch noch einiges an Stauraum, aber ich finde sie schöner (und die Uhr ist von meinem Mann mit in die Ehe gebracht worden und er ist auch der Sammler und Vollsteller von uns )

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige