Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Wohnzimmerschrank

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hätte auch gerne mal den alten Schrank gesehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Wenn es nur um die Holzart geht...Du bekommst auch was weniger wuchtiges in Buche.....

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also wir haben ja eher hellere Möbel im Wohnzimmer (Birke)

    da wirkt alles gleich viel heller und freundlicher und man kann auch noch ne schöne Farbe an die Wand machen (weiß ja nicht was ihr an der wand habt bzw. was ihr machen wollt)

    Finde dein ausgesuchtes stück auch total altmodisch.

    Silvia

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    naja, euer haus ist ja auch nicht mehr sooooo neu... und wenn es euch gefällt... ich mag lieber glas und highboard und co. (was wir uns derzeit aber auch noch nicht leisten können)

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Solche Schrankwände sind heute eigentlich nicht mehr wirklich trendy. Zumindest Tine bzw. Almut bei Einsatz in vier Wänden schmeißen bei Wohnzimmer-Einsätzen IMMER zuerst die Schrankwand raus

    Ich fände den Schrank jetzt auch zu wuchtig und würde ihn nicht haben wollen. Habt ihr schonmal bei Ikea geschaut? Bonde und Billy könnte ich mir bei Euch hanz gut vorstellen... und damit seid ihr flexibel in der Zusammenstellung und habt Euch nicht eine Wand komplett zugeknallt...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #16
    Kanya
    Gast

    Standard

    Hallo Löwenmädchen!

    Ich würde den Schrank nicht als altmodisch, sondern als klassisch bezeichnen.
    Du hast sehr viel Stauraum, das wäre für mich und mein Dekozeugs ein großes Kaufargument. Mir gefällt außerdem die beleuchtete Vitrine sehr gut.
    Die offenen Bereich am Schrank sind begrenzt, das heisst: wenig staubwischen, weil das meiste an Zeug hinter den Türen verstaut werden kann.
    Schöner fände ich allerdings, wenn der mittlere Schrankteil über dem Fernseher in irgendeiner Form offen oder nicht vorhanden wäre. So hast du eine durchgehende "Front". Wenn der Mittelteil tiefer wäre, würde die Schrankwand etwas aufgelockert.

    Nur interessehalber (ich mag mich gar nicht in eure finanzielle Situation einmischen): was kostet der Schrank? Ist das Massivholz oder Funier?

    LG
    Kanya, die auch lieber "klassisch" kauft (würde mich wahrscheinlich an den "modernen" Sachen schnell satt gucken)

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also mir gefällt er auch überhaupt nicht, sorry!

    WIr wollen auch bald mal unser WOhnzimmer neu machen und da möchte ich nur noch ein Lowboard in Ahorn haben und evtl. noch ne kleine Kommode/Highboard passend dazu.

    So wie ich Euer WZ in Erinnerung habe, wolltest Du doch jetzt alles etwas moderner dazu haben, oder?

    In Buche gibt es doch auch wunderschöne High/Low-/Side-Boards in Buche, da bist Du viel flexibler in der Gestaltung und kannst auch öfter mal umräumen.

    Glaube nicht, dass der Schrank so gut zu Eurem (recht kleinen )WZ passen würde.

    Aber wenn Ihr meint, der ist es und kein anderer, ist es ja ok, sage nur meine Meinung!

    Ich bin froh, wenn wir unseren furchtbaren Klotz ENDLICH rausschmeissen können!!!

    LG Melli

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard

    @Melli: vielleicht will LM ja euren "Klotz" haben?

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    High/Low-/Side-Boards in Buche,
    genau die meinte ich mit hüfthohen Schränken ;-)

    Schnäuzelchen du bist böse *lach*

  10. #20
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also wenn ein Zimmer schön gross ist, kann so ein Teil wirken, ist es ein kleines Zimmer...zerdrückt es eher den Rest. Allerdings gefällt es mir sonst, ich mag helle Möbel, mir ist es schnurzpiepegal, ob das jemand altmodisch nennt, wir wohnen in einem alten Holzhaus, mit Holzwänden, da sähe Glas, Stahl schrecklich aus und mir persönlich würde es auch nicht gefallen, weil ich Glas-Stahl Konstruktionen hasse. Und bei Wohnzimmerschränken finde ich zuviel Vitrine auch nicht passend, denn in die Vitrine kann man ja nur Sachen stellen, die auch konstant gesehen werden dürfen. Und es fehlen oft die "schrank auf, schmeiss rein, schrank zu" Möglichkeiten.

    Wenn Ihr vielleicht, abhängig von der Grösses des Zimmers, zwei kleinere Möbelstücke wählt, die zusammenpassen ?

    lg

    kerstin

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige