Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wohnzimmer Decke fertig

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wohnzimmer Decke fertig

    Hi ihrs,

    im Wohnzimmer ist die Decke jetzt fast ganz weiß, wenn ich nach Hause komm, warscheinlich hoffenltich ganz :-D Aber das traurige ist, dass die Decke so vergilbt war, dass wir selbst bei 2 Mal streichen immernoch Flecken haben :evil: Das ärgert mich echt!!! Und wir haben schon die teure Dispersionsfarbe genommen.
    Auf jeden Fall hab ich heut die Stellen, wo wir Gips haben (Fenster und Kamin) grundiert, damit die Stellen an der Tapete nicht durchscheinen. Schatzi streicht gerade die Decke fertig und heute abend räume ich den WZ-Schrank aus *kotz*, damit wir den noch etwas nach vorne rücken können, um an die Hinterseite zu kommen. Man bedenke, dass das Monster eine Länge von ca. 4 Metern hat!

    Morgen wird dann tapeziert, endlich!
    Hab gestern noch nen kreativen gehabt. An einem Fenster, dem Blumenfenster, ist eine Vertiefung drin und an der Seite ist ne andere Tapete, die echt sowas von hartnäckig ist, dass ich sie einfach mit weiß überstrichen hab Das Blumenprägemuster scheint zwar durch, aber es sieht super aus, so als Blickfang! Keine Sorge, Fotos folgen noch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Da habt ihr euch ja was vorgenommen bei der Hitze! Ich bin schon gespannt auf die Fotos! Übertreibt es aber nicht mit der körperlichen Anstrengung bei den Temperaturen.

    LG
    Marijana

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ne, alles langsam. Deswegen ist die Decke ja auch erst heute fertig.
    Aber im Haus selbst ist es nicht ganz so warm, Halleluja Altbau

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    na siehste sabine das fügt sich nach und nach, und dann sitzt ihr nächste woche im wohnzimmer und könnt mit recht stolz auf euch sein

    wobei ich vermute das decken streichen wird euch alle 2-3 jahre blühen mit dem kamin

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und ich hab meinen Mann schon dazu verdonnert, nurnoch in der Küche zu rauchen wegen der Decke. Denn in der Küche wirds denk ich mal auch schnell gehen wegen dem Kochen...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ja das rauchen merkt man gewaltig.. rene geht auch nur noch auf die terrasse dazu

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bin mal gespannt, ob Schatzi fleißig war, wenn ich in 45 Minuten nach Hause komm...
    Gestern wars echt geil. Wir haben die Couch noch stehen und den TV und haben dort gegessen, weil im EZ der halbe INhalt vom WZ-Schrank liegt. Salz. PFeffer, Getränke und Kräuterquark (für Folienkartoffeln) standen auf dem Boden *lach*

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, die zweite Hälfte ist nun auch fertig von der Decke. Unser WZ besteht ja aus zwei Zimmern. Nachdem die andere Hälfte auch fleckig war, bin ich gestern nochmal drüber und nun sieht es super aus :-D
    Schatzi tapeziert heute Nachmittag, hoffentlich wirds dann fertig.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach wie schön zu lesen, das es bei euch im Moment so gu voran geht!!!

    Bin schon auf das Ergebniss gespannt!

    LG Vanessa

  10. #10
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich hab demletzt im Fernsehen gesehen, dass man Nikotinflecken nie mit Dispersionsfarbe überstreichen kann. Die kommen irgendwie immer wieder durch (hängt mit der Feuchtigkeit der Farbe zusammen) Wenn man es wirklich dauerhaft weg haben will, muss man so Nikotingrund (oder so ähnlich) im Baumarkt kaufen und dann normal streichen. Die Farbe ist wasserundurchlässig und somit kann das Nikotin nicht an die Oberfläche.

    LG

    Amelie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wildes Wohnzimmer
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Ab wann Decke fürs Kind?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46
  3. *jubel* Wohnzimmer fertig FOTOS!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige