Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

    Irgendwie bin ich immer noch in dem Verteiler von Immobilienscout und bekomme somit immer noch passende Annoncen zugeschickt. Aus Spaß gucke ich mir ab und an auch die Anzeigen an und ich muss ehrlich zugeben- ich bin oft schockiert!

    SOLCHE BIlder würde ich NIEMALS einstellen. Guckt mal z. B. hier: http://www.immobilienscout24.de/5573...tures-overview

    DIeser Eingangsbereich mit den 234793247 Schuhpaaren schockiert mich, die unaufgeräumte Terasse, die Kartons im SChlafzimmer, der Badezimmerteppich sieht so versifft aus...

    Klar, das würde ich alles nicht übernehmen, aber sieht das einladend aus?

    Nur so aus SPaß- was denkt Ihr über solche ANzeigen? Würdet Ihr solche Fotos einstellen? Macht Euch das was aus oder ist es EUch egal?

    Ich würde nicht unbedingt sagen,d ass ich dadurch eine WOhnung BESTIMMT nicht nehmen würde, aber ich muss schon den Kopf drüber schütteln.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

    So wie es ausschaut, war das wohl eine Männerwohnung. Ich glaube, die denken darüber nicht soviel nach wie wir Frauen.

    Ich würde aber eher auf den Allgemeinzustand schauen, als auf die aktuelle Einrichtung. Die ändert sich mit dem Auszug des Vorgängers. Und abschreckend schaut der Allgemeinzustand nicht aus.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

    Hm, mi ch stört das nicht weiter. Klar siehts aufgeräumt schöner aus, aber was solls. Ich muss da so ja nicht wohnen. Aber trotz Unordnung kann ich mir irgendwie ein Bild machen, wie die Wohnung aussieht und ICH würde sie ja dann anders einrichten/aufräumen. Ich fände es unangenhem, wenn von MEINER Wohnung solche Bilder eingestellt wären. Ich sehe das also eher locker. LG; Jumi

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

    Ich guck auch manchmal Wohnungen im Immobilienscout oder Immowelt an und find manche Anzeigen bzw. Fotos seltsam. Bezieht sich aber eher darauf, daß einige z.B. nur eine Aussenansicht des Hauses reinstellen, in der Wohnung die linke obere Deckenecke fotografieren oder ausschließlich Fotos der Umgebung oder aus dem Fenster fotografiert in der Anzeige sind. Und man eben überhaupt nicht sieht, was das für eine Wohnung ist.
    Bei der Inneneinrichtung/Möbel bin ich nicht so anspruchsvoll, das seh ich eher so wie Rondriana.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

    ach, da habe ich schon schlimmere Bilder gesehen *g*

    Ich finde die Fotos daher eigentlich ganz ok, das wesentliche ist zu erkennen.

    Lg Sweety

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

    Ich find die Fotos auch nicht besonders schlimm und bis auf den Haufen Schuhe und den versifften Badteppich sieht es doch recht "human" aus.
    Man kann das wesentliche drauf erkennen und einrichten tut ja eh jeder wie er mag

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

    ich hab's mir jetzt auch wesentlich schlimmer vorgestellt. der badtepich ist eklig, aber den rest finde ich nicht so dramatisch.

  8. #8
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

    Die Duschfolien-Bad-Lösung ist ja geil Sieht aus wie angetackert ....

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

    Wahrscheinlich wurde extra für die Fotos gründlich aufgeräumt Ich hab auch schon schlimmere Fotos gesehen (ich schaue aus Neugierde immer mal, welche Häuser in unserem Kaff verkauft werden sollen) und finde Dein Beispielbilder verhältnismäßig harmlos.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnungsanzeigen- was denkt ihr darüber?

    Ja, das stimmt. Schlimmer geht immer

    Ich bin wahrscheinlich einfach ober-pingelig. Ich kann nichts dafür, das liegt so in mir drin.
    Aber schön ist für mich einfach anders...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verurteilter Bürgermeister denkt gar nicht an Rücktritt
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  2. DSDS - Was denkt ihr, wer gewinnt? Mark oder Martin?
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 50
  3. Kinder - Tod - wie darüber sprechen
    Von laluna75 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige