Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: ⫸ Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Hallo,

    ich bin mal neugierig - wohnt Ihr alle noch da, wo Ihr aufgewachsen seid oder jetzt in einer ganz anderen Gegend? Und von wo nach wo hat es Euch dann verschlagen?

    Ich bin nicht wirklich weit gekommen, wohne nun einen Ort weiter als zu meiner Kindheit (ganz im Süden von NRW). Hab zwischendurch mal in Bonn gewohnt, aber das ist von hier auch nur 20 km entfernt.

    LG,
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Ich habe in meinem Leben nur 3 Monate in den USA und ein Jahr ca 13 km weg von hier (in Schwabing) gewohnt, alle anderen Wohnungen waren im Umkreis von 3km von dem Haus in dem wir jetzt wohnen, und das meine Eltern gebaut haben, als ich vier Jahre alt war!



    Bin ganz schön verwurzelt hier im Münchner Süden!

    LG

    tauchmaus

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Bin auch sehr wenig rum gekommen, der Ort ist zwar ein anderer , der ist aber nur 15 Kilometer von meiner Heimat FRANKFURT entfernt!!!

    Lg Sabrini

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Ich bin schon etwas rumgekommen.

    Aufgewachsen in Gera/Thüringen von 1982-2002
    dann nach Gilserberg/Hessen von 2002-2006
    und nun Poing bei München/Bayern seit 2006

    lg Silvia

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Huhu,

    Jap, ich wohne schon seit fast 24 Jahren hier....meine Mama hat hier schon in ihrer Jugend gewohnt.
    Kenne jeden Winkel in unserem Ort. Meinen Mann habe ich mit 16 kennengelernt, mit 17 kam ich mit ihm zusammen und er ist nach seiner Stationierung nach Wiesbaden in mein Zimmer eingezogen und 2001 sind wir in eine Wohnung hier im Ort gezogen...

    Deswegen wird auch die Umstellung, wenn wir hier komplett wegziehen, fuer mich sicherlich kein Zuckerschlecken.

    Gruss,
    claudi

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Ludwigslust/MeckPom (25 km südlich von Schwerin) 1979-1985 - in der Zeit auch immer mal wieder monateweise in einem Kaff nicht weit weg von dort, nicht erwähnenswert *g*
    Mühltal bei Eisenberg 6 Monate 1984/1985
    Berlin seit 1985

    Silvia, meine Schwester ist in Gera geboren. Mein Opa hat im Mühltal in Eisenberg gewohnt.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    ja bin wieder zuhause *smile* war 6 monate bei landshut - einmal und nieee wieder. hier ist mein daheim. und hier bleib ich auch !

    lg sabine

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    ui eli wie cool,

    ja das Mühltal kenne ich auch, da war ich paarmal spazieren gegangen, meine Tante wohnte sehr lange in Eisenberg *lol*

    so klein is die welt

  9. #9
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Ich wohne nur einen Ort weiter, also nicht wirklich erwähnenswert Ich könnte mir im Moment auch nicht vorstellen hier weg zu ziehen.

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    schön wäre es. wir sind 2003 aus sachsen-anhalt nach NRW gezogen. ist halt einfach sch... weit weg von der familie...

    lg, doro

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  4. Seid ihr in Vereinen aktiv?
    Von Tanja1975 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 43
  5. wie dick seid ihr noch?
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige