Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: ⫸ Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

15.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Ich bin nie aus meiner Heimat"stadt" rausgekommen. Wir wuerden gerne umziehen, aber die Suche beschraenkt sich auch auf die Nachbarortschaften...
    Ich bin in meinem Leben aber eh erst einmal umgezogen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Seit der Scheidung meiner Eltern bin ich insgesamt 5 Mal umgezogen. Ich vermisse meine Heimat Leverkusen.
    1. von zu Hause zu meiner Oma, LEV
    2. von Oma in eigene Wohnung mit Mama, gleiche Stadt
    3. Wohnungswechsel in der gleichen Stadt
    4. Umzug in eine neue Stadt, ca. 350 km von der Heimat weg, Karlsruhe
    5. Umzug zu meinem Mann, nochmal 30 km mehr von der Heimat entfernt, Hohenlohe

    Mein Mann wohnt sozusagen noch "zu Hause". Er hat sein Elternhaus gekauft. Wir wohnen aber allein drin. Ich fühle mich hier fast schon heimisch irgendwie, aber es gibt für mich trotzdem nur eine Heimat. Karlsruhe war für mich nie wirklich ein ZUhause, sondern nur eine Zwischenstation, weil ich mich dort nicht wohl gefühlt habe.

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    ich wohne wieder dort, wo ich aufgewachsen bin. aber zwischendurch habe ich ein bisschen was von der welt gesehen:

    studium in Magdeburg
    davon ein semester in Moskau
    dann kurz in Wolfsburg für die diplomarbeit
    nach der diplomarbeit 10 monate Aberdeen, South Dakota
    erste arbeitsstelle in der nähe von Bonn
    vor knapp zwei jahren versetzung nach Hannover

    seit ich in hannover arbeite, wohne ich wieder richtig zu hause, im haus meiner eltern. und das endlich mit meinem mann zusammen.
    es gefällt mir sehr zu hause, aber ich bin froh über meine erfahrungen an anderen orten, die zeiten möchte ich nicht missen.

    lg, Akki

  4. #54
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Mein Leben hat sich bisher auf vier Stadteile innerhalb Essens beschränkt
    Der größte Teil davon, war sogar 19 Jahre (mit Unterbrechungen) in einem der Vier. Allerdings bin ich dennoch schon sechs mal innerhalb Essens bzw. innerhalb dieser vier Stadtteile umgezogen

    LG Corinna

  5. #55
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    i
    studium in Magdeburg
    Na das liest man aber auch nicht alle Tage
    Was hast du denn studiert?

  6. #56
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Also ich wohne nach wie vor da, wo ich auch geboren und groß geworden bin. Ich bin zwar (lasst mich mal nachzählen) insgesamt 4x umgezogen, aber alles im gleichen Ort. Beim letzten Mal sogar nur eine Haustüre weiter

    Und was soll ich sagen: Als Teenager wollte ich hier immer weg. Nach Essen oder so. Hauptsache raus aus dem "Kuhdorf". Aber jetzt kann ich mir garnicht mehr vorstellen, irgendwo anders zu leben. Ich finde es toll, dass meine Familie nur 5 Minuten von mir weg wohnt und ich hier alles kenne.

    Irgendwann werden meine Kinder in den gleichen Kindergarten gehen (zumindest die gleichen Erzieher haben, der Kiga ist umgezogen) und in die gleiche Grundschule gehen wie ich... das ist irgendwie ein tolles und auch komisches Gefühl!

  7. #57
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    @muc13: da kann ich mithalten

    aufgewachsen in Steinhagen (in der Nähe von Bielefeld)
    1989 - 1990 1 Jahr Hawaii als Austauschschülerin
    1999 Umzug nach Hamburg
    2000 Umzug nach San Francisco (Arbeit)
    2001 zurück nach Kiel
    2004 zurück nach Hamburg

    und dieses Jahr vielleicht wieder zurück nach Kiel, aber das steht noch nicht fest
    Hey, 1 Jahr Hawaii - das hat echt was!!!!!!
    Und San Francisco ist auch nicht übel

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Hallo
    Ich habe bis vor drei Jahren immer immmer im Haus meiner Eltern gelebt (6 Jahre in einer eigenen Wohnung im Elternhaus) und seit drei Jahren wohne ich mit meinem Mann in der Schweiz, allerdings auch nur 20 km vom Elternhaus in Deutschland entfernt.

  9. #59
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Tja, ich bin zwar schon neunmal umgezogen, aber nur innerhalb Berlins. Immerhin habe ich es da von Zehlendorf nach Prenzlauer Berg geschafft... das sind, Moment - na, vielleicht so 25 Kilometer?

    LG Anja

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Mhmmmm also ich bin auch noch gar nich rumgekommen...
    Geboren bin ich in Marburg, davon wohne ich ca. 30km entfernt in einem kleinen Dorf...Mein Mann und ich leben hier in unserer eigen Wohnung in meinem Elternhaus...Also wohne ich schon seit fast 23 Jahren in ein und dem selben Haus...Mein Mann wohnt von seinem Elternhaus ca. 8km entfernt also auch nciht die Welt...

    Naja ich hoffe jedenfalls das wir durch evt. Berfulicheveränderung irgendwann nochmal hier weg kommen und was anderes kennenlernen...

    Im großen und ganzen fühle ich mich aber schon sehr wohl hier und möchte eigentöich auch nicht weg von hier...Ein anderer ort könnte es schon sein...Mal sehen wohin es uns nochmal verschlägt...

    LG Vanessa

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  4. Seid ihr in Vereinen aktiv?
    Von Tanja1975 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 43
  5. wie dick seid ihr noch?
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige