Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Thema: ⫸ Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

16.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Zitat Zitat von Xena Beitrag anzeigen
    Toller Thread!

    Ich bin in Berlin aufgewachsen und hab in Berlin Studiert. Der Arbeit wegen musste ich leider 2003 nach München ziehen. Meine Familie und Freunde fehlen mir schon sehr oft... *schnief*

    Kann Dich voll verstehen!

    Ich bin ja auch in München und meine Familie + alte Freunde sind in Köln. Mein Mann ist Münchener und immer hier geblieben. Er hat alle Freunde + Familie hier in Muc ....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Richtig weit bin ich auch nicht gekommen.
    Unsere erste wohnung war 20 km von meinen Eltern entfernt, jetzt sind es 25 km. Mein Mann ist zum studieren von Sinsheim nach Aachen gezogen. Wegen der Diplomarbeit wohnte er dann ein Jahr in München und jetzt wohnen wir wieder in "seinem" Ort, 5 Minuten von seinen Eltern und seinem Bruder entfernt

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    @ute
    julchen wohnt auch hier zwischen bbg-bt-fo also ganz tief in der fränkischen *lach*

    *auch winke von einer fränkin*

    lg sabine

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Geboren und aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt in der Nähe von Dresden, habe dort dann noch meine Ausbildung gemacht. Danach bin ich mit meinem Schatz hierher nach Bayern gezogen (ca. 400 km entfernt), da meine Schwester bereits hier wohnt.
    Ich muss sagen, es gibt bei uns so Phasen, da wollen wir um nix in der Welt hier weg, dann aber gibt es auch Phasen wo uns unsere Eltern schon sehr fehlen. Mir fehlt ganz besonders meine Mama, vor allem jetzt wo ich schwanger bin und sie sich doch so sehr auf ihr erstes Enkelchen freut.

    Andrea

  5. #45
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Geboren und aufgewachsen bin ich in Belgien.. 2000 bin ich dann zu meinem Mann hier ins schöne Sauerland gezogen....

  6. #46
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Wow - einige von Euch sind ja schon ganz schön weit rumgekommen....

  7. #47
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    also ganz ehrlich bin ich eigentlich nicht weit rumgekommen.

    aufgewachsen bin ich in einem kleinen ort östlich von münchen.
    mit ca. 21 bin ich mit einem freund ein paar ortschaften weiter gezogen...
    ein jahr später bin ich dann richtung ebersberg gezogen ca. 40 km weiter östlich.
    dann bin ich mit meinem (ex) mann wieder in das dorf gezogen, in dem ich aufgewachsen bin.
    jetzt wohne ich direkt in münchen.

    ich bin also aus dem münchner "dunstkreis" nie rausgekommen.

    sollte ich jedoch mit meinem freund mal zusammenziehen, wird das richtung Aichach sein, also dann ca. 50 - 70 km von münchen entfernt. (was für mich aber dann auch schon das äusserste der gefühle ist, was soll eine wie ich in einer ganz anderen gegend? da würd mich ja keiner verstehen.... ;-) )

    bei mir ist es so, dass meine eltern weggezogen sind, vor gut 6 jahren. sie wohnen jetzt 180km weit entfernt in niederbayern.

  8. #48
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Nein, leider nicht.
    Aufgewachsen bin ich in Starnberg in Bayern, mit 18 dann nach München gezogen (25km), und mit 21 dann nach Augsburg zum studieren (ca. 80km), das war nix also wieder nach Starnberg zur Mama und in München gearbeitet und ein Abendstudium gemacht - und dann *trommelwirbel* Dezember 2005 612km weit weg zum Peter gezogen.

  9. #49
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    suki, du kommst aus bayern ? wusst ich gar nicht :-)

    ich bin nie aus münchen (bzw. umland) weggekommen ....
    ich denke das wird sich auch nicht ändern... ausser wir schaffens doch mal irgendwann in die alte heimat von meinem mann an den schönen chiemsee :-)

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    also ich bin bis auf die Jahre meiner Ausbildung (im schönen Allgäu, wo´s mir auch gut gefallen hat), auch nicht hier weggekommen und da wir nun auch hier bauen, wird das auch in Zukunft wohl nicht so sein. Mein Mann kommt aus dem gleichen Ort und wir sind beide sehr verwurzelt hier.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  4. Seid ihr in Vereinen aktiv?
    Von Tanja1975 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 43
  5. wie dick seid ihr noch?
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige