Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: ⫸ Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

17.12.2017
  1. #101
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Ich wohn schon immer in München und werde hier auch NIIIIEEEEE wegziehen!

    Und von dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin, wohne ich Luftlinie keine 15m entfernt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Hallo!

    Also ich bin auch nicht wirklich weit herumgekommen. Ich bin in einem kleinen Ort aufgewachsen, im Landkreis Neustadt/Aisch. Für meine Ausbildung bin ich dann mit 17 für 3 Jahre nach Würzburg (35 km entfernt) gezogen. In dieser Zeit habe ich dann meinen Mann kennengelernt, der allerdings nur 10 km von meinem Heimatort wohnte. Nach der Ausbildung sind wir in ein Kleinstädtchen gezogen, 6 km von meinen Eltern weg, 12 km von seinen Eltern weg.

    Nächste oder übernächstes Jahr wollen wir bauen, dann ziehen wir in die Ortschaft von meinen Schwiegereltern.

    Also wirklich weit rumkommen werde ich wohl nicht mehr. Aber mir gefällt es hier sehr gut.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #103
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Hallo

    Ich bin etwa 160 km vom Ort entfernt, wo ich aufgewachsen bin. Und zwar bin ich damals mit 16 Jahren nach Basel gekommen, um hier die Ausbildung zu machen....und bin dann hier hängengeblieben.

    Meine Mutter wohnt nun auch nicht mehr in der Schweiz, so das ich gar keinen Bezug zu meiner "alten" Heimat mehr habe.

  4. #104
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Ich bin in München geboren und hab auch die meiste Zeit in München gelebt (war mal ein paar Monate in Frankreich und 1 1/2 Jahre in England). Jetzt lebe ich ca. 5 km entfernt von der Wohnung meiner Mutter, in der ich aufgewachsen bin.

    Ich liebe München und könnte mir nicht vorstellen, woanders in D zu wohnen. Ausland wäre schon was anderes, wenns da sonnig ist, wär ich sofort weg

  5. #105
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    ich bin auch in münchen geboren und aufgewachsen !
    jetzt wohn ich zwar nicht mehr in muc, aber kurz davor, an der grenze sozusagen :-)
    ich könnte mir vorstellen, irgendwann mit meinem mann richtung chiemsee zu ziehen (er kommt da her)

  6. #106
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?

    Huhu!

    Geboren bin ich 1978 in Trier.

    1980 sind wir umgezogen nach Wiersdorf (kleines Nest) - Haus gebaut in der Nähe von den Großeltern väterlicherseits.

    1994 habe ich meine Lehre in Gondorf angefangen und habe dann auch dort ein Zimmer bekommen. (20 km vom Wohnort der Eltern).

    1998 bin ich wegen dem Job umgezogen nach Trier (40 km weg von den Eltern).

    2000 bin ich dann zu Schatzi (zurück) nach Gondorf gezogen und da wohnen wir bis heute und werden wohl auch immer da bleiben.

    Die Entfernung zu meinen Eltern ist optimal. Nah genug und auch weit genug weg. Schatzi's Eltern wohnen im selben Ort, aber am anderen Ende.

    Ich kann/konnte auch nie weit weg ziehen. Brauche die Bindung zu Familie und Freunden.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  4. Seid ihr in Vereinen aktiv?
    Von Tanja1975 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 43
  5. wie dick seid ihr noch?
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige